WMP 10 vs. WMP 11

Diskutiere und helfe bei WMP 10 vs. WMP 11 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich hadere mit dem Gedanken, den WMP 11 in mein Windows XP zu implementieren. Vorab interessiert mich deshalb, in wie fern sich der Windows Media... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 25. April 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    WMP 10 vs. WMP 11


    Ich hadere mit dem Gedanken, den WMP 11 in mein Windows XP zu implementieren. Vorab interessiert mich deshalb, in wie fern sich der Windows Media Player 11 von seinem Vorgänger unterscheidet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WMP 10 vs. WMP 11

    Würde mich auch mal interessiern, was bei der XP-Version mit drin ist. Aber der WMP 11 kommt doch erst im Juni, oder?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    Hi,
    Eine ausführliche Beschreibung wurde hier von Microsoft verfasst:Link.Leider sind der WMP 10 und der WMP 11 nicht im direkten Kampf vorgestellt.Der Windows Media Player 11 soll so gegen Ende Juni dieses Jahres für Windows XP erscheinen.

    Mfg Phillies
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    Das ist die Beschreibung für WMP 11 für Vista. Sind der Windows Media Player 11 für Vista und XP identisch ?
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    in knapp 2 wochen gibts die erste beta für XP bis dahin könnt ihr doch sicher noch warten dann kann man den direkt vergleich aufstellen
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    Sicher kann ich warten. Ich sagte ja auch nicht, dass das sofort sein muss.
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    Hi,
    Danke für die Information :34:

    Mfg Phillies
     
  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    soo und hier mal ein kleiner preview für euch wie das ganze unter XP aussehn wird :27: :augenzwink:
     
  10. WMP 10 vs. WMP 11

    Ohhh sehr geil :biggrin:
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    Jop, gefällt mir auch.
     
  12. WMP 10 vs. WMP 11

    Wie schaut das dann im laufendem Betrieb aus?
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    wie meinst du das im laufendem betrieb?
     
  14. WMP 10 vs. WMP 11

    Also wenn eine Mp3 abgespielt wird
     
  15. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    du meinst das hier??
     
  16. WMP 10 vs. WMP 11

    Joa ;-)
     
  17. Skippy
    Skippy Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    @-=idX.o1=- das auf deinen screenshots ist das MediaPlayer11 unter Longhorn oder WMP11 Skin für den Media Player10
     
  18. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WMP 10 vs. WMP 11

    das sind Pics vom WMP11(Version für XP)

    MfG tomek-st
     
  19. Skippy
    Skippy Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    @tomek-st das kann eigentlich nicht sein da es noch keine version nichtmal für interne beta tester gab
     
  20. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WMP 10 vs. WMP 11


    aber es gibt auch keinen Skin der so aussieht
    (zumindest kenne ich keinen!)


    MfG tomek-st
     
  21. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 10 vs. WMP 11

    die screens stammen von Vista und WMP11 im XP compatibility mode... also klartext ohne jegliche efekte so wie er unter XP aussehen wird
     
Thema:

WMP 10 vs. WMP 11 - Software

Die Seite wird geladen...

WMP 10 vs. WMP 11 - Similar Threads - WMP WMP

Forum Datum

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger...
Apps 3. Februar 2024

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger...
Games und Spiele 3. Februar 2024

WMP 12 - Übernahme von Coverbildern beim Rippen von CDs

WMP 12 - Übernahme von Coverbildern beim Rippen von CDs: Hallo, es gelingt mir einfach nicht, die angezeigten Coverbilder mit den Stream Tags gemeinsam herunterzuladen. Die gerippten MP3s enthalten alle Infos - nur kein Bild, obwohl dieses vorher im WMP...
Windows Media Player 2. Mai 2022

WMP 12 unter Windows 10 stürzt ab bei CD kopieren

WMP 12 unter Windows 10 stürzt ab bei CD kopieren: seit geraumer Zeit stürzt mein WMP immer ab, sobald ich bei dem Versuch eine Audio-CD zu rippen auf "CD kopieren" klicke, es kommt keine Fehlermeldung, der WMP ist einfach weg, alles andere...
Apps 30. September 2020

WMP 12 Spalten

WMP 12 Spalten: Gibt es eine Möglichkeit daß WMP 12 sich meine Spaltenauswahl merkt? Ich brauche keinen Jugendschutz und Bewertung z. B.
Apps 24. Juni 2020

Albencover beim WMP mit herunterladen

Albencover beim WMP mit herunterladen: Ich habe seit kurzem ein neues Handy gekauft und versuche seitdem meine CD Sammlung per WMP aufs Handy umzuwandeln. Dies funktioniert bislang auch problemlos allerdings gibt's ein Problem das...
Windows Media Player 14. Mai 2020

Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr z.B. mit WMP für Midi-Dateien...

Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr z.B. mit WMP für Midi-Dateien...: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder BiaB. Fehlermeldung WMP z.B.: "Windows Media Player...
Allgemeines 10. Januar 2020
WMP 10 vs. WMP 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.