WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?
Diskutiere und helfe bei WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Internetseite The Hotfix heißt es, das Microsoft eine Windows Media Player 11 Preview für XP am 17. Mai veroffentlichen will. Dieser Termin... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 10. Mai 2006.
Thema:
WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? - Software
Die Seite wird geladen...
WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? - Similar Threads - WMP Beta Mai |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows XP Beta VersionenWindows XP Beta Versionen: Hallo,Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist offiziell einen blick in die Beta versionen von Windows XP werfen zu können.Ich habe schon versuch microsoft per e-mail zu erreichen, aber keine...
|
Apps | 21. Mai 2024 |
Windows XP Beta VersionenWindows XP Beta Versionen: Hallo,Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist offiziell einen blick in die Beta versionen von Windows XP werfen zu können.Ich habe schon versuch microsoft per e-mail zu erreichen, aber keine...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2024 |
wmp 11 frage!!!wmp 11 frage!!!: also zuerst mal vorweg ich war mir nicht sicher ob ich die frage hier reinposten soll aber da ist meine frage wenn ichs falsch gepostet hab bitte verschieben!
also der windows media player 11 ist...
|
Software | 12. Dezember 2006 |
Was haltet ihr vom WMP 11 ??Was haltet ihr vom WMP 11 ??: Die Public Version vom WMP11 ist ja erschienen und jetzt wollte ich mal wissen:
Was haltet ihr vom WMP 11??
ich finde ihn klasse. allerdings erinnert die installation an die des 10er's!!...
|
Software | 17. Mai 2006 |
Öffentliche Beta 2 Ende Mai?Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird.
Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
|
Microsoft Windows | 6. Mai 2006 |
WMP 10 vs. WMP 11WMP 10 vs. WMP 11: Ich hadere mit dem Gedanken, den WMP 11 in mein Windows XP zu implementieren. Vorab interessiert mich deshalb, in wie fern sich der Windows Media Player 11 von seinem Vorgänger unterscheidet.
|
Software | 25. April 2006 |
WMP 11 Skin für WMP 10WMP 11 Skin für WMP 10: Leider auf Englisch
http://thevista.ru/files/mutogens/wmp11skin_byTheVista.ru.rar
|
Grafiken | 21. November 2005 |