WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

Diskutiere und helfe bei WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Internetseite The Hotfix heißt es, das Microsoft eine Windows Media Player 11 Preview für XP am 17. Mai veroffentlichen will. Dieser Termin... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 10. Mai 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?


    Auf der Internetseite The Hotfix heißt es, das Microsoft eine Windows Media Player 11 Preview für XP am 17. Mai veroffentlichen will. Dieser Termin wurde mittlerweile von MS-Mitarbeitern bestätigt, es könnte aber noch in letzter Sekunde zu Verspätungen kommen.

    Diese Preview wird auf jeden Fall dann für alle zugänglich sein!

    Quelle

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

    cool wurde auch langsam zeit
     
  4. WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

    Erst Windows Live Messenger PB,Dann Windows Media Player 11 PB,und zum Schluss die Windows Vista PB und das alles in einem Monat.Eine Aufteilung wäre vieleicht besser,da wäre die Spannung und auch die Interesse größer.Jetzt wo alles in einem Monat erscheint/erschienen ist weiss man gar nicht über was man sich zuerst freuen soll!
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

    also naja am meisten sollte man sich über die Vista freuen da wird der WMP 11 XP uninteresannt weill der WMP 11 schon seit langen in Vista dabei ist
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

    achja @ Benutzername was du in deiner lista noch vergessen hast ist die Office 2007 Beta 2 die auch noch diesen monat auf dem plan steht :aetsch:
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?


    aber nicht jeder ist schon in den genuss gekommen,Vista zu testen!



    MfG tomek-st
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

  9. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

    Wow, auch unter XP sieht der echt gut aus! Ich freu mich schon auf die Final!
     
  10. Lara
    Lara Gast

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

    Laut Volkan soll heute / in dieser Nacht die Windows Media Player 11 Beta 2 erscheinen.

    Volkan's Blog
     
  11. Lara
    Lara Gast

    WMP 11 Beta für XP am 17. Mai?

Thema:

WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? - Software

Die Seite wird geladen...

WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? - Similar Threads - WMP Beta Mai

Forum Datum

WMP

WMP: Hallo Leute, Warum duplizieren sich einige Titel und manche sind einfach verschwunden ?
Windows Media Player 7. August 2017

iPod tool für WMP 11

iPod tool für WMP 11: hey, undzwar suche ich für den windowsmediaplayer 11 ein addon was auch den ipod erkennt. mfg Serenity
Software 25. März 2008

wmp 11 frage!!!

wmp 11 frage!!!: also zuerst mal vorweg ich war mir nicht sicher ob ich die frage hier reinposten soll aber da ist meine frage wenn ichs falsch gepostet hab bitte verschieben! also der windows media player 11 ist...
Software 12. Dezember 2006

Was haltet ihr vom WMP 11 ??

Was haltet ihr vom WMP 11 ??: Die Public Version vom WMP11 ist ja erschienen und jetzt wollte ich mal wissen: Was haltet ihr vom WMP 11?? ich finde ihn klasse. allerdings erinnert die installation an die des 10er's!!...
Software 17. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

WMP 10 vs. WMP 11

WMP 10 vs. WMP 11: Ich hadere mit dem Gedanken, den WMP 11 in mein Windows XP zu implementieren. Vorab interessiert mich deshalb, in wie fern sich der Windows Media Player 11 von seinem Vorgänger unterscheidet.
Software 25. April 2006

WMP 11 Skin für WMP 10

WMP 11 Skin für WMP 10: Leider auf Englisch http://thevista.ru/files/mutogens/wmp11skin_byTheVista.ru.rar
Grafiken 21. November 2005
WMP 11 Beta für XP am 17. Mai? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.