wmp 11 frage!!!

Diskutiere und helfe bei wmp 11 frage!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also zuerst mal vorweg ich war mir nicht sicher ob ich die frage hier reinposten soll aber da ist meine frage wenn ichs falsch gepostet hab bitte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 12. Dezember 2006.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    wmp 11 frage!!!


    also zuerst mal vorweg ich war mir nicht sicher ob ich die frage hier reinposten soll aber da ist meine frage wenn ichs falsch gepostet hab bitte verschieben!

    also der windows media player 11 ist im design klasse nur wieso gibt es dort keine (aero-glass) oder passend zu vista artige visualisierung oder sowas in der art? wenn jemand weiss wo man sowas laden kann bitte postet mir den link hier rein finde nämlich die visualisierung ziemlich langweilig fast nix neues

    danke schonmal im vorraus!!! :augenzwink:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    wmp 11 frage!!!

    Hi,
    Es sieht im Moment bei dir so aus: 1.

    und du würdest es gerne so haben? 2.

    Da stellt sich mir gleich die Frage,ob du überhaupt Aero Glass in Vista eingeschaltet hast.

    Mfg Phillies
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    wmp 11 frage!!!

    Ich glaub Rush666 will einen WMP 11 Aero Skin für XP.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    wmp 11 frage!!!

    Hi,
    Dachte ich auch,nur was hat es in den Vista-Foren zu suchen :grins:.

    Mfg Phillies
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    wmp 11 frage!!!

    nein ich bentze den windows media player 11 unter xp service pack 2 und suche dafür eine vista-artige visulasierung
    also kein skin :smile:
     
  7. lexy
    lexy Gast

    wmp 11 frage!!!

    Vista hat keine Aero-Visualisierung. Wenn du den MediaPlayer 11 auf Windows-XP installiert hast, erfährst du die gleichen Visualisierungen wie unter Vista.
    Wer von Visualisierungen spricht, meint damit die bunten Spielerchen, die während der Audio-Wiedergabe zu sehen sind.

    :biggrin: offizielle Media Player 11 Visualisierungen

    Was du also suchst ist ein Skin für den MediaPlayer, eins wie dieses...

    [​IMG]

    :biggrin: DAS und mehr gibts hier
    Es empfiehlt sich in dieser Kategorie nach "vista", "glass" und Ähnlichem zu suchen.

    viel Erfolg!
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    wmp 11 frage!!!

    danke lexy es sind die gleichen visualisierungen wie im wmp10!
    gibts nicht mehr visualiserungen KEINE SKINS als die paar von microsoft.
     
  9. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    wmp 11 frage!!!

    Hol dir doch gleich den WMP 11 für XP :grins:

    Ansonsten mal auf joejoe.org gucken.
     
Thema:

wmp 11 frage!!! - Software

Die Seite wird geladen...

wmp 11 frage!!! - Similar Threads - wmp frage

Forum Datum

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger...
Apps 3. Februar 2024

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger...
Games und Spiele 3. Februar 2024

WMP 12 - Übernahme von Coverbildern beim Rippen von CDs

WMP 12 - Übernahme von Coverbildern beim Rippen von CDs: Hallo, es gelingt mir einfach nicht, die angezeigten Coverbilder mit den Stream Tags gemeinsam herunterzuladen. Die gerippten MP3s enthalten alle Infos - nur kein Bild, obwohl dieses vorher im WMP...
Windows Media Player 2. Mai 2022

WMP 12 unter Windows 10 stürzt ab bei CD kopieren

WMP 12 unter Windows 10 stürzt ab bei CD kopieren: seit geraumer Zeit stürzt mein WMP immer ab, sobald ich bei dem Versuch eine Audio-CD zu rippen auf "CD kopieren" klicke, es kommt keine Fehlermeldung, der WMP ist einfach weg, alles andere...
Apps 30. September 2020

WMP 12 Spalten

WMP 12 Spalten: Gibt es eine Möglichkeit daß WMP 12 sich meine Spaltenauswahl merkt? Ich brauche keinen Jugendschutz und Bewertung z. B.
Apps 24. Juni 2020

Albencover beim WMP mit herunterladen

Albencover beim WMP mit herunterladen: Ich habe seit kurzem ein neues Handy gekauft und versuche seitdem meine CD Sammlung per WMP aufs Handy umzuwandeln. Dies funktioniert bislang auch problemlos allerdings gibt's ein Problem das...
Windows Media Player 14. Mai 2020

Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr z.B. mit WMP für Midi-Dateien...

Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr z.B. mit WMP für Midi-Dateien...: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder BiaB. Fehlermeldung WMP z.B.: "Windows Media Player...
Allgemeines 10. Januar 2020
wmp 11 frage!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.