WMP11 für XP ?!

Diskutiere und helfe bei WMP11 für XP ?! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mit einander, ich bin auch mal wieder etwas aktiv sry für die pause XD, ich habe eben einen WMP11 player für XP gefunden. Ich denke mal nciht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThYpHoOn, 17. Januar 2006.

  1. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    WMP11 für XP ?!


    Hallo mit einander,
    ich bin auch mal wieder etwas aktiv sry für die pause XD,

    ich habe eben einen WMP11 player für XP gefunden. Ich denke mal nciht das er den vollen umfang des bald erscheinenden WMP11 palyer hat. ABer man kann ihn aufjedenfall unter XP mal anschmeißen und den Glasefekt sehen, MP3s abspielen geht auch (eben getestet^^). Hier ist mal ein Screen:
    [​IMG]

    Das ganze Teil ist ca. 800Kb groß saugen könnt ihr es euch von Rapidshare:
    http://rapidshare.de/files/10604137/xum2_VistaMediaPlayer_ViP-Soft.NET.rar.html

    Zu beachten: ich trage keinerlei verantwortung für den inhalt des links da ich mich nur als redakteur sehe und nur für den redaktionellen teil verantwortung übernehme!

    Greetz ThY
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WMP11 für XP ?!

    Warum steht da als Player Model Winamp ???
    Und wieso ist der nur 800 KB groß? Irgendwie klein...
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    WMP11 für XP ?!

    Ist garantiert nicht der WMP11. Ist nur ein Skin, wohl für Winamp. Aber da ich weder WMP noch WinAmp benutze ist das sowieso nichts für mich.
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    WMP11 für XP ?!

    Hi,
    Das ist wirklich nicht der WMP 11.Ich kenne sogar auch einen Player,der wie der WMP 11 aufgebaut ist.Leider fällt mir der Name nicht mehr ein,kann mich aber erinnern das wir ihn hier irgendwo im Forum haben.

    Mfg Phillies
     
  6. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    WMP11 für XP ?!

  7. WinVista
    WinVista Gast

    WMP11 für XP ?!

    Hi,
    Ich glaube der war es sogar :smile:

    Mfg Phillies
     
Thema:

WMP11 für XP ?! - Software

Die Seite wird geladen...

WMP11 für XP ?! - Similar Threads - WMP11

Forum Datum

Winamp WMP11 Skin

Winamp WMP11 Skin: [img] Download
Grafiken 6. Januar 2008

Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource)

Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource): [IMG] "Es ist vollbracht, fediaFedia's (DeviantArt) Ressource ist endlich übersetzt, und trägt den Titel "Windows Live Media Player German Edition". Dies ist kein Skin, sondern eine...
Grafiken 11. Dezember 2007

Frage zu WMP11

Frage zu WMP11: Hallo, Ich hab den wmp11 unten in der windowsleiste laufen, was ich sehr praktisch finde. Nur wenn ich jetzt nen neues mp3 anklicke macht er den player wieder in in groß und ich muss jedesmal...
Windows Insider 22. September 2007

WMP11 Visualisierung

WMP11 Visualisierung: hi community, weiss jemand wo man diese visualisierung downladen kann? Diese::::::>[IMG] hab das ganze von hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/11/design.aspx
Grafiken 11. Januar 2007
WMP11 für XP ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.