Wmp12

Diskutiere und helfe bei Wmp12 im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im WMP ein Lied gelöscht aber das dazugehörige Albumcover lässt sich nicht löschen. Wer weiss wie das gemacht wird? Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bambi, 14. Januar 2010.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12


    Ich habe im WMP ein Lied gelöscht aber das dazugehörige Albumcover lässt sich nicht löschen.
    Wer weiss wie das gemacht wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Nochmal neu da reinladen und erneut löschen?
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Geht nicht,das Cover bleibt. ?(
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    In der Medienbibliothek hast du jetzt ein Album ohne Songs?

    Geh mal mit rechter maus auf das Cover und geh auf Dateispeicherort öffnen. Vllt. ist da ja das Bild drinnen. Wenn er einen Ordner öffnet dann mach noch folgendes...
    Geh in dein Musikordner - klick oben in der Menüleiste auf Extras - Ordneroptionen - Wechsel dann dort zu "Ansicht" und mach den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" weg.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Leider nicht,das cover verschwindet nicht ;(
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Schau mal ob die das hier weiter hilft.
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Leider auch nicht ;(
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Wenn Du TuneUp oder XP_AntySpy auf dem Rechner hast, gibt es auch noch optionen für den WMP.
    Evtl. auch mal einen Regcleaner laufen lassen um fehlerhafte Verknüpfungen zu entfernen.
     
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Hab gerade gesehen,das auch Bilderleichen nicht löschbar sind ;(

    [​IMG]


    Tune Up hat nix gefunden.
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Wird bei den ganzen Dateien denn ein Speicherort angezeigt? Wenn du mit rechter Mausklick - Speicherort anzeigen drauf gehst.
     
  12. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Wmp12

    Hab's gerade hinbekommen.Meine Medienbibliothek war beschädigtund das konnte ich unter Problembehandlung wieder in Ordnung bringen.
    Ich danke euch für eure Hilfe.Ihr seid Super :thumbsup:

    @ZeRaTuL
    Nein,es wurde kein Speicherort angezeigt.
     
Thema:

Wmp12 - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Wmp12 - Similar Threads - Wmp12

Forum Datum

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.): Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2 neue Symptome: Problem1: Der Ton ist stumm...
Allgemeines 20. September 2017
Wmp12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.