wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

Diskutiere und helfe bei wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht klar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bru4&geli, 8. Oktober 2018.

  1. Bru4&geli
    Bru4&geli Gast

    wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt


    Hallo zusammen


    Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto.

    Es ist mir nicht klar wie/oder von wem dieses erstellt wurde. Habe dieses deaktiviert und dann entstand daraus ein unbekanntes Benutzerkonto (S-1-5-80-2375682873-768044350-3534595160-1005545032-2873800392).

    Wie kann ich dieses Benutzerkonto "wmpnetworksvc" entfernen ohne dass daraus neuen Benutzerkontos erstellt werden?

    Ursprung warum ich dieses Benutzerkonto entfernen möchte, war die Meldung "kein Zugrifft" wenn ich datein umbennen oder löschen wollte. Habe danach das Benutzerkono "wmpnetworksvc" wieder erstellt da es nicht die gewünschte Lösung brachte.


    Danke für Lösungsvorschläge.


    Bru4&geli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt - Similar Threads - wmpnetworksvc deaktiviert unbekanntes

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Unbekanntes family Konto

Unbekanntes family Konto: Ich kann das Unbekannte family Konto aus meinem Konto nicht entfernen und dann übermitteln
Outlook.com 29. März 2023

Microsoft-Konto unbekannt

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021

Konto zu Lizenzkey unbekannt

Konto zu Lizenzkey unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen, Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach ausgetauscht werden. So wird beispielsweise KLR als Abkürzung...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch

Freihandeingabe deaktiviert sich automatisch: Hallo, ich nutze seit kurzem ein interaktives Whiteboard der Firma Galneo und möchte da auch Word benutzen. In Office 2016 kann ich auch alles schön aufrufen und die Freihandeingabe auswählen....
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017
wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.