Wndows10 Mail, keine Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Wndows10 Mail, keine Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor 3 Tagen konnte ich meine Windows 10 Mail App nicht mehr hochfahren. Ein Mitarbeiter beim Microsoftsupport schaltete sich auf und setzte die App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von G.Neubert, 6. März 2017.

  1. G.Neubert
    G.Neubert Gast

    Wndows10 Mail, keine Synchronisation


    Vor 3 Tagen konnte ich meine Windows 10 Mail App nicht mehr hochfahren. Ein Mitarbeiter beim Microsoftsupport schaltete sich auf und setzte die App zurück und nach einigen anderen Operationen war die App wieder darstellbar. Leider fanden dann keine Mailsynchronisationen mehr statt. Bei einem weiteren Anruf beim Support wurde per Mail ein Reparaturprogramm geschickt, dass aber keinen Erfolg brachte. Der Mitarbeiter versprach, dass er sich noch einmal meldet, wenn die Reparatur schief geht. Ich habe das in einer Mail mitgeteilt und nun warte ich auf die Reaktion. Beide Mitarbeiter erschienen mir ganz kompetent, ganz im Gegenteil zu der Mitarbeiterin, die ich heute am Telefon hatte. Als sie nicht weiter wusste, hat sie einfach aufgelegt.

    Nun bin ich sehr ratlos. Ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und viele Veränderungen ausprobiert. Auch mein Virenprogramm und den Firewall habe ich deaktiviert. Alles war vergeblich. Vielleicht hat noch jemand eine gute und hilfreiche Idee.

    Kann die Mail-App gelöscht werden ohne Windows 10 zu beschädigen? Wie erfolgt dann die Neuinstallation?

    G.Neubert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wndows10 Mail, keine Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

Wndows10 Mail, keine Synchronisation - Similar Threads - Wndows10 Mail Synchronisation

Forum Datum

Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com

Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com: Ich bin als zahlender Office 365 Kunde wirklich ziemlich verärgert darüber, dass es nicht mehr möglich ist, andere Mailaccounts in Outlook.com einzubinden und zu synchronisieren. Das war ein...
Outlook.com 20. Januar 2023

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation...
Outlook.com 30. März 2019

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation des Mails und Kontakte

Synchronisation des Mails und Kontakte: Guten Tag, gerne möchte ich Sie hiermit um Hilfe bitten. Mein Outlook (2010) hatte Probleme und ich musste es zurücksetzen lassen und neu installieren. Dies verursachte, dass alle Mails gelöscht...
Outlook.com 27. Februar 2018

Synchronisation Mail, calendar

Synchronisation Mail, calendar: wie und wo stelle ch den Synchronsationsweg (Gerät) ein, um Kontakte Termne etc. mit ext. Gerät zu synchronisieren ? bzw. wer oder was synchronisiert denn da oben rechts unter den 3Punkten?
Apps 8. Dezember 2017

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Wndows10 Mail, keine Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.