Wo ändere ich das Geburtsdatum?
Diskutiere und helfe bei Wo ändere ich das Geburtsdatum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SF4186, 24. April 2018.
Thema:
Wo ändere ich das Geburtsdatum? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wo ändere ich das Geburtsdatum? - Similar Threads - ändere Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefundenGeburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefunden: Hallo ich möchte als Organisatorin das Geburtsdatum eines Mitgliedes ändern da es nicht dem richtigen übereinstimmt allerdings finde ich keine Einstellungs Option das Datums eines anderen Accounts...
|
Windows Insider | 7. Oktober 2024 |
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
wieso kann ich nicht mein Geburtsdatum ändernwieso kann ich nicht mein Geburtsdatum ändern: Können sie mir sagen wie ich das Problem beheben kann
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Geburtsdatum ändernGeburtsdatum ändern: Hallo,ich habe leider bei der Erstellung meines Kontos mein Geburtsdatum falsch eingegeben – 2020 anstatt 2000.Bisher war mir das nicht aufgefallen, als ich jedoch im März dieses Jahres Minecraft...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändernMicrosoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Geburtsdatum Microsoft Konto ändernGeburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |