Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Kaspar 91, 9. November 2022.

  1. Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?


    Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben sie mir leider nicht weiterhelfen können und ich finde auch hier auf der Microsoft Seite kein extra Ladekabel zu kaufen oder habe ich etwas übersehen?Vielen Dank schon mal im Voraus! :LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her? - Similar Threads - bekomme Ladekabel Microsoft

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch...
Surface 27. Februar 2024

Surface Earbuds

Surface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan
Surface 13. April 2023

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein...
Surface 10. März 2021

Surface Earbuds - Tips nachbestellen

Surface Earbuds - Tips nachbestellen: Ich würde gern einen weiteren Satz Silikonaufsätze bestellen, da mir bei einem Malheur sowohl das Ladeetui als auch einer der Aufsätze kaputtgegangen sind. Das Ladeetui habe ich problemlos über...
Surface 20. August 2020

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?

Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich bisher verwendet habe, haben das Problem, dass sie...
Surface 23. Mai 2020

Surface Earbuds Assistent ändern

Surface Earbuds Assistent ändern: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die neuen Surface Earbuds und nutze diese mit meinem Samsung S20. Da ich kein Fan von Bixby bin, nutze ich Google als digitalen Assistenten. Kann man...
Surface 18. Mai 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
Surface 24. Januar 2020
Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.