Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe für mein word, in dem sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen, an die ich dringendst kommen müsste, um meine Arbeit zu machen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Marler, 2. Dezember 2021.

  1. Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt?


    Ich brauche Hilfe für mein word, in dem sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen, an die ich dringendst kommen müsste, um meine Arbeit zu machen. Es gibt keinerlei Support-Hotline oder E-Mail Adresse, obwohl ich für das Produkt, welches seit 2 Wochen nicht funktioniert, bezahle. Wo also bekomme ich Hilfe - denn dieses Forum scheint ehr dazu da zu sein, dass sich User austauschen, bzw. wenn sie Lust haben, unentgeldliche Arbeit für Microsoft machen. Wenn aber niemand mehr auf die Fragen hier antwortet, bekommt man keine Hilfe mehr! Wo also gibt es Support für das laufend bezahlte Produkt?
     
  2. Tim Ungera Win User

    Office Professional Edition 2003

    Hallo Thomas,



    ich schließe aus Deiner Antwort, dass mir kostenpflichtig ein (neuer)

    Produkt-Key mitgeteilt wird. Die Gründe für ein solches Verfahren kennt

    wahrscheinlich nur Microsoft.

    Besten Dank für die Hilfe.



    Viele Grüße

    Tim
  3. Minder_925 Win User

    Office 16 Home and Student Mac Outlook deinstallieren

    Vielen dank für die Hilfe. Ich dachte, da das hier ein Microsoft-Forum ist kann man sich hier Hilfe zu allen Produkten bekommen.

    Viele Grüße

  4. RainerHH Win User

    Crash in Word bei Etiketten-Druck

    hab ich schon gemacht....



    i.d.R. regieren die aber nur auf Mitteilungen kostenpflichtige Produkte betreffend.
  5. Galin Karlovv Win User

    Download kostenpflichtig?

    Hallo Amrosa,



    Ich glaube, dass du den Skype for Business Klient heruntergeladen hast. Damit du das Klient nutzen kannst brauchst du entweder Skype for Business Online Dienst oder lokaler Skype for Business Server. Der Skype for Business Klient ist free und du sollst keine
    Gebühren dafür bezahlen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Amrosa Win User

    Download kostenpflichtig?

    Lieber Galin,

    vielen Dank für die Antwort! Also bei dem ersten Link stand ja auch"Skype for business basic client", aber ist der zweite Link (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49440)
    auch Skype for Business basic client? Bzw. gratis? Wie gesagt, in meinem alten Microsoft-Account kann ich nicht mehr nachgucken, ob evtl. Gebühren entstanden sind, weil ich auf das Konto nicht mehr zugreifen kann...

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt? - Similar Threads - bekomme Hilfe kostenpflichtiges

Forum Datum

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Apps 15. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
Games und Spiele 2. März 2021

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück?

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück?: Hallo, mein Outlook war außer betrieb. Ich habe über die Systemsteuerung eine Reparatur angestoßen. Office wurde daraufhin deinstalliert und wieder installiert. Jetzt soll ich den Produktkey...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Download kostenpflichtig?

Download kostenpflichtig?: Liebe Community, mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018
Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.