Wo bleibt mein Versandetikett?

Diskutiere und helfe bei Wo bleibt mein Versandetikett? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface PRO einsenden sollte. Nach mittlerweile Stundenlanger suche in dem sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominik H.1, 27. Juni 2024.

1. Wo bleibt mein Versandetikett?

Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface PRO einsenden sollte. Nach mittlerweile Stundenlanger suche in dem sehr schlechten Hilfe Portal werde ich nicht fündig. Das Service Telefon kann ich 12341234 mal anrufen jedoch kann mir keiner Helfen bzw. ich werde gar nicht weitergeleitet.Leider habe ich auch keine E-Mail mit dem passenden Versandetikett erhalten. Habe mehrmals Spam und jegliche anderen Ordner geprüft aber nichts erhalten! Um der Frage vorzubeugen ob ich da nachgesehen habe....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo bleibt mein Versandetikett? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt mein Versandetikett? - Similar Threads - bleibt Versandetikett

Forum Datum

Mein pc bleibt im logo stehen Chat gpt meinte es liegt an meiner ssd/windows

Mein pc bleibt im logo stehen Chat gpt meinte es liegt an meiner ssd/windows: Kann nicht glauben das es am Windows liegt oder an meiner ssd da ich davor noch in Ruhe gezockt hab bin schlafen gegangen und dannach aufgewacht und sehe mein pc ist irgendwie ausgegangen und dann...
Windows Insider 28. Juni 2025

Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...

Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...: Nach neuem manuellem Update, startet der Laptop nicht mehr. Er bleibt im Startbildschirm hängen, auch die selbst Reparatur, nach 2x "hardreset " hängt sich auf. Laptop über Iso datei/USB Stick...
Apps 14. Juni 2025

Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...

Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...: Nach neuem manuellem Update, startet der Laptop nicht mehr. Er bleibt im Startbildschirm hängen, auch die selbst Reparatur, nach 2x "hardreset " hängt sich auf. Laptop über Iso datei/USB Stick...
Games und Spiele 14. Juni 2025

hallo, der pc bleibt nach einer kurzen zeit nach neustart hängen. davor wurde update auf...

hallo, der pc bleibt nach einer kurzen zeit nach neustart hängen. davor wurde update auf...: hallo, der pc bleibt nach einer kurzen zeit nach neustart hängen. davor wurde update auf 24h2 gemacht. vorher mit version 23h2 lief alles ohne probleme. vielen dank für hilfe !
Apps 14. Juni 2025

hallo, der pc bleibt nach einer kurzen zeit nach neustart hängen. davor wurde update auf...

hallo, der pc bleibt nach einer kurzen zeit nach neustart hängen. davor wurde update auf...: hallo, der pc bleibt nach einer kurzen zeit nach neustart hängen. davor wurde update auf 24h2 gemacht. vorher mit version 23h2 lief alles ohne probleme. vielen dank für hilfe !
Games und Spiele 14. Juni 2025

Bildschirm bleibt ohne Farbr

Bildschirm bleibt ohne Farbr: Mein Bildschirm sendet nur Schwarz/Weiss
Microsoft Office 29. Mai 2025

Microsoft Office 2007-Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?

Microsoft Office 2007-Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?: Ich habe vor Jahren ein "Microsoft Office home and Studend 2007" gekauft.Beim jetzigen Einrichten meines neuen PC wird der Produkt Key abgefragt.Warum kennt Microsoft diesen gültigen Key nicht mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2025
Wo bleibt mein Versandetikett? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.