Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 02.12. online Office 365 bestellt. Meine Rechnungsnummer: 6380559220744977142Kreditkarte schon belastet. Da hinter der fehlenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Gaul, 5. Dezember 2022.

  1. Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?


    Ich habe am 02.12. online Office 365 bestellt. Meine Rechnungsnummer: 6380559220744977142Kreditkarte schon belastet. Da hinter der fehlenden Widerrufsbelehrung Einschaltung Verbraucherschutzverein behalte ich mir vor wohl System steckt, widerufe ich hiermit den Vertrag.Rudolf Gaul
     
  2. Blessing Jack Win User

    Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

    Hallo Rudolf G,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Im Anhang finden Sie einen Link für Informationen zur Rückgabe/Rückerstattung für Microsoft:
    https://support.microsoft.com/office/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie das Microsoft 365-Abonnement kündigen.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Siehe Schritte zum Kündigen des Microsoft 365-Abonnements:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihr Abonnement zu kündigen.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Blessing Jack Win User

    Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

    Haben Sie den Microsoft-Support kontaktiert? Da sie der geeignete Kanal sind, um Sie bei der Rückerstattung zu unterstützen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. easyfree Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo,

    da ich das gleiche Problem habe, trage ich mich auch mit dem Gedanken eine kostengünstige aber legale Version von Office 2016 zu kaufen.

    Hast du bei dem Händler estartaSoftware die Downloadversion gekauft und es hat alles dauerhaft gut funktioniert?

    Ich habe mich daran gestört, dass man vor dem Abschluss es Kaufs folgendes akzeptieren soll: "

    Ich stimme ausdrücklich zu, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen. Mir ist bekannt, dass ich durch diese Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.

    Daher meine Frage.

    Bereits jetzt vielen Dank für eine Antwort.
  5. JörgDettmer Win User

    Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

    Guten Abend,

    Informationen zum Thema "Vertrag Auftragsverarbeitung" im Sinne der DSGVO gibt es bei Microsoft zuhauf. Wo aber ist der eigentliche
    Vertrag mit den beschriebenen technisch organisatorischen Maßnahmen zu finden?

    Mein Eindruck ist, man wird mit Links und Absichtserklärungen nur im Kreis geführt. Dem Vertrag wird ausgewichen. Auch hier im Forum habe ich bislang keinen eindeutigen Pfad vom Support zu einem Vertrags-Download gesehen.

    Wenn es online nichts geben sollte, muss man wahrscheinlich einen Mustervertrag downloaden - so wie z.B. hier angeboten https://www.activemind.de/datenschutz/dokumente/av-vertrag/ - und per Einschreiben an Microsoft Deutschland senden.

    Vielen Dank,

    Jörg Dettmer
  6. Andy B. 769 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenz Home Use Program

    Mein Arbeitsverhältnis wurde nicht beendet, sonst hätte ich die Lizenz nicht gekauft.

    Wenn kann es sich nur um die Beendigung des Vertrages zwischen der Bundeswehr und Microsoft handeln?!

    Ich bin weiterhin dort beschäftigt. Aber wie im ersten Post bereits erwähnt, finde ich es ein Unding, dass der Verkauf der Lizenz trotz des (mir unbekannten) Endtermin des Vertrages ihrerseits noch möglich war!

    Als Lösung werd ich den letzten Post nicht markieren ,denn mein Problem wurde definitv nicht gelöst!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung? - Similar Threads - finde Abschluss Vertrages

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt

Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt: Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss im Abschluss von eine Planner Projekt eine...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Kündigung Vertrag

Kündigung Vertrag: Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der Oberfläche des Abos sehe ich kein Kündigunds-...
Microsoft Office 6. September 2020

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs: Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine MS-Project Datei, in welche das berechnete...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.