Wo finde ich das Tool Chat GPT?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich das Tool Chat GPT? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich lese in vielen Artikel, dass bei Word 365 auch Chat GPT mit genutzt werden kann, wie finde ich das oder muss ich noch etwas zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Nölting, 11. Januar 2025 um 12:43 Uhr.

1. Wo finde ich das Tool Chat GPT?

Guten Tag, ich lese in vielen Artikel, dass bei Word 365 auch Chat GPT mit genutzt werden kann, wie finde ich das oder muss ich noch etwas zusätzlich freischalten.

2. Peter.Star Win User

Winows Backup und Recovery

Hallo,

du bootest doch mit BIOS.

GPT und MBR sind Partitionierungsstile.

Wenn Acronis GPT erkannt hat verwendest du ein UEFI-BIOS.

Aber was sagt denn Acronis dazu? Die Software stammt nicht von Microsoft.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Wo finde ich den Chat- Support?

4. grünspecht Win User

nicht mehr genutzten OFFICE 2013 (ESD) auf anderem Rechner benutzen

Hallo Thomas,

nach der Clean Installation von WIN 10 hat die Installation von OFFICE 2013 geklappt.

Leider habe ich jetzt ein anderes Problem -gehört zwar hier nicht mehr zum ursprünglichen Thema, aber vielleicht kann man mir hier auch antworten-

Kurz zur Vorgeschichte der Windows Installation.

• Ursprünglich war WIN 8.1 auf HDD installiert
    • dann auf WIN 10 kostenlos upgedatet
    • dann neue Samsung SSD eingebaut und WIN 10 System auf diese migriert
    Nunmehr nach der Neuinstallation ist offensichtlich der Boot Manager auf der HDD verblieben und es kommt nach dem Start ein Blackscreen (da ja auf der HDD kein BS mehr vorhanden ist). Den kann ich umgehen in dem ich mit F8 den Bootmanager anwähle und das
    System dann von dort aus von der SSD starte.

Ich finde jetzt aber im Netz keine (mir) verständliche Anleitung, wie ich den Bootmanger auf die SSD verschiebe. Es gibt zwar eine Anleitung für diesen Vorgang bei einem MBR System, ich habe jedoch ein GPT System.

Gibt es hier eine verständliche Anleitung wie ich das beim GPT System verschieben/ändern kann?

Danke schon im voraus.

Fred
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home - Wo finde ich den Chat

Hallo André,

Support per Chat gibt es nur im Microsoft Store und für den Abrechnungssupport:

Microsoft Store: http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/home

Abrechnungssupport:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help/GetSupport

Den technischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Du kannst aber auch gerne eine Anfrage hier im Forum stellen:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office

Gruß,

Pauline
  6. Marketa_D Win User

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

Hallo fm.baumgartner,

stelle bitte alle Fragen bezüglich Lizenzierung, Keys, Aktivationen, etc unseren Kollegen vom Answer Desk. Unter diesem Link findest du die Option, die Kollegen via Chat zu erreichen:

CHAT - Office - Einrichtung
    :eek:)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich das Tool Chat GPT? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Tool Chat GPT? - Similar Threads - finde Tool Chat

Forum Datum

Wo finde ich das Tool ChatGPT?

Wo finde ich das Tool ChatGPT?: Guten Tag, ich lese in vielen Artikeln, dass bei Word 365 auch ChatGPT mit genutzt werden kann. Wie finde ich das oder muss ich noch etwas zusätzlich freischalten?
Microsoft Office Sonntag um 07:53 Uhr

Chat GPT Gratis: De Ultieme AI-tool voor Bedrijven

Chat GPT Gratis: De Ultieme AI-tool voor Bedrijven: Introductie tot Chat GPT Gratis In het digitale tijdperk van vandaag worden bedrijven voortdurend uitgedaagd om efficiënter te werken en beter te communiceren. Chat GPT Gratis, een geavanceerde...
Microsoft Windows 29. Juli 2024

Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen perfekten chat gpt deutsch Artikel

Schritt-für-Schritt-Anleitung für einen perfekten chat gpt deutsch Artikel: Einen perfekten Artikel auf chat gpt deutsch zu schreiben, erfordert eine systematische Herangehensweise und die Berücksichtigung verschiedener Aspekte des Schreibens und der Inhaltserstellung....
Microsoft Windows 15. Juni 2024

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements: Improved Conversational Capabilities in Version X.1 Version X.1, the most recent version of chat gpt free online, focuses on improving conversational skills to provide more dynamic and interesting...
Microsoft Windows 26. Februar 2024

chat

chat: Fallnummer: 7027733520 Fallnummer : 7027726726Leider war die heutige Aktion von MS nicht erfolgreich, sondern es ist sogar eine Verschlimmbesserung eingetreten!!Ich hatte ihnen schon schriftlich...
Microsoft Office 18. November 2023

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
Allgemeines 26. September 2018
Wo finde ich das Tool Chat GPT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.