wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

Diskutiere und helfe bei wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem habe noch Microsoft singel 365 bis März 23 leider kann ich es nicht mehr nutzen meine Dokumente kann ich auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke1966, 28. November 2022.

  1. Anke1966
    Anke1966 Gast

    wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel


    ich habe folgendes Problem habe noch Microsoft singel 365 bis März 23 leider kann ich es nicht mehr nutzen meine Dokumente kann ich auch nicht mehr öffnen, Wollte es jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren. Habe aber leider den Produktkey verlegt. wo kann ich den wieder finden. 2. frage da ich die Singel version habe kann ich jetzt schon es mit einem anderen Produktkey verlängern auch wenn es dann eine Familyversion ist
     
  2. Prakash Th Win User

    wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Microsoft-Familienabonnements haben keine Product Keys, sondern sind mit einem E-Mail-Konto verbunden.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktkey finden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Soweit du das Microsoft Konto nicht mehr erinnern kann:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

    Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  4. Alexandar Petrov Win User

    wo finde ich meine aktuelle Rechnung?

    Hallo Claudia,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Folge bitte diese Anleitung, um deine Rechnung zu sehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich meinen Office Produktkey?

    Liebe Tanja 1801,



    Kannst Du mir sagen um was für ein Produkt es sich handelt?

    War es vorinstalliert oder hast Du es online heruntergeladen?

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artike
    l an der befasst sich mit den verschiedenen Aktivierungen und Produktschlüsseln.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Walpurga Win User

    Löschen der Office 365 Home Testversion

    Guten Morgen,

    Bitte folge dieser
    Anleitung
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo Herr Spohr,

    ich habe die in dieser Anleitung angegebenen Schritte bereits mehrmals ausgeführt. Jedesmal mit dem selben Ergebnis.

    siehe oben: Nach der Installation von Office 2016 soll der Produktkey für Office 2016 eingegeben werden.

    Dann erscheint die Meldung Produktkey für Office 365 nicht gültig.

    Aktuell habe ich die Testversion wieder installiert, um Office nutzen zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel - Similar Threads - finde aktuellen Produktkey

Forum Datum

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?: Wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann?

Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann?: Hallo, das Microsoft 365 Single muss bei meinem Kind verlängert werden. Unter seinem Account geht die Verlängerung nicht, man soll sich an einen Erwachsenen wenden, ohne weitere Optionen ist...
Microsoft Office 8. November 2023

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

wo finde ich meine aktuelle Rechnung?

wo finde ich meine aktuelle Rechnung?: Hallo, wo finde ich meine aktuelle Rechnung? C
Microsoft Office 8. Juli 2021

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019
wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.