Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business (64 Bit) nennen? Vielen Dank MfG Deniz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deniz Almaz, 14. April 2017.

  1. Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit?


    Hallo,


    kann mir bitte jemand den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business (64 Bit) nennen?


    Vielen Dank


    MfG

    Deniz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit?

    Hallo Deniz,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Microsoft empfiehlt die Verwendung der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit:

    https://support.office.com/de-de/article/Ausw%C3%A4hlen-der-32-Bit-oder-64-Bit-Version-von-Microsoft-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261



    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student 64-bit hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...C6DDF67D60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

    Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home and Business Download 64 bit

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2010 zugeordnet wurde:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Gehe dann auf die Schaltfläche "Herunterladen" zu deiner Version von Microsoft Office 2010 Home and Business.

    Wähle dann den Eintrag "Erweiterte Optionen" aus. Dort kann über den Link "64-bit" die 64-bit Version heruntergeladen werden.

    Konnte die 64-bit Version von Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    office home and business 2016 installation, Auswahl 32 oder 64 bit

    Hallo Roxy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt im Regelfall die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016, auch bei 64-bit Installationen von Microsoft Windows:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem Laptop.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MelitaMa Win User

    Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

    Sorry, das war Office 2016 Home and Business, also eine Einzelplatzlizenz für Kleinunternehmer.

    Die Seite mit der Version habe ich schon angewandt, aber wie erkenne ich aus den angezeigten Daten, ob das 64-Bit ist oder nicht?

    Danke!
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and Business Ansicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 Home and Business als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business zu entfernen. Bestätige
    mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 2019.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit? - Similar Threads - finde Download Link

Forum Datum

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016-64-bit Version

Microsoft Office 2016-64-bit Version: Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Download link Office 2019 Home & Business

Download link Office 2019 Home & Business: Beim Anlegen meines Office Kontos kommt die Fehlermeldung dass es beim Anlegen des Office Kontos einen Fehler gab. Ich solle in der Zwischenzeit den Office Licence Key verwenden. Nun habe ich mich...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Visio Professional 2016 64 Bit Download

Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, ich habe Visio 2016 als Downloadlink gekauft, wenn ich allerdings auf "www.office.com/setup" gehe wird automatisch die X86 Version herunter geladen!?...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wo finde ich den Download Link?

Wo finde ich den Download Link?: Hallo Ich habe Office Professional Plus 2016 erworben, kann jedoch nirgends den Download Link finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. MfG Charlie
Microsoft Office 16. Mai 2018

Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download

Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download: Ich besitze eine Lizenz (Key) für Home and Student 2016. Nach Auswahl meines Kontos und Eingabe des Keys unter https://setup.office.com/downloadoffice/ wird der Download gestartet. Allerdings...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.