wo finde ich die Bestätigungs-ID

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die Bestätigungs-ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aron Muaremi, 8. Januar 2024.

1. wo finde ich die Bestätigungs-ID

Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo kann ich diesen eingeben?Sobald ich die telefonische Option auswähle werde ich nach einer Bestätigungs-ID gefragt. Diese liegt mir nicht vor. Wo findet man die Bestätigung-ID?Vielen Dank und GrüßeAron

2. Peter.Star Win User

wo finde ich die Bestätigungs-ID?

Hallo,

Office wird nicht registriert sondern aktiviert. Dazu ist ein 25-stelliger Lizenz-Key notwendig.

Wo hast du dein Office erworben und um welche Version handelt es sich genau?

Peter
  3. DennisEllinghausen Win User

Ich meinte die aktivierung. Danke für die richtigstellung. Das office war bereits bei dem bestellprozess bei Dell im Laptop moglich und wurde mir installiert ohne irgendeinen hinweis oder sontiges ausgeliefert. Mittlerweile habe ich das problem behoben.

ich habe die Hotline angerufen und habe dann die Installations-ID angegeben und dann die Bestätigungs-ID am telefon erhalten .
  4. GabiDuso Win User

microsoft office 2016 installieren geht nicht

wo finde ich die Bestätigungs -ID
  5. KatharinaKühn Win User

Aktivierung von Office 2012 University

Hallo,

ich habe Einstellungen bei meinem Firewall überprüft, leider aber ohne Erfolg.

Was genau am Firewall meinten Sie?

Wenn ich dann die Aktivierung über den Telefondienst wähle kommt die Aufforderung nach der Bestätigungs ID. Wo finde ich diese?

Liebe Grüße
  6. Jörg-Förster Win User

Office 2016 Home&Student aktivierung

Hallo Thomas,

die Meldung war wie folgt:

"Die eingegebene Bestätigungs-ID ist ungültig. Bitte überprüfen sie die Bestätigungs-ID und wiederholen sie die Eingabe."

Erworben wurde es in einem Online-Shop.

Grüße Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich die Bestätigungs-ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Bestätigungs-ID - Similar Threads - finde Bestätigungs

Forum Datum

Wie finde ich eine gute Informationsquelle rund um Trading?

Wie finde ich eine gute Informationsquelle rund um Trading?: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Trading, aber viele Webseiten sind entweder zu oberflächlich oder extrem technisch. Gibt es Portale, die sowohl Grundlagen als auch...
Umfragen 25. Februar 2026

⚞ Find Ras Al Khaimah Call Girls Service 0502483006 Call Girl Service in Ras Al Khaimah

⚞ Find Ras Al Khaimah Call Girls Service 0502483006 Call Girl Service in Ras Al Khaimah: ⚞ Find Ras Al Khaimah Call Girls Service 0502483006 Call Girl Service in Ras Al Khaimah This is the most outstanding piece of work Done by the Beautiful Dubai Call Girls service in UAE. I had...
Allgemeines 19. Januar 2026

Branding Agentur finden

Branding Agentur finden: Guten Morgen^^ Ich wende mich an euch, weil ich nach einer Branding Agentur suche. Wer kann mir eine seriöse empfehlen?
Offtopic 8. Oktober 2025

Hört sich verrückt an – wie finde ich wirklich passende Hörgeräte?

Hört sich verrückt an – wie finde ich wirklich passende Hörgeräte?: Hey Leute, ich merke seit Monaten, dass ich Gespräche in Restaurants oder bei Familienfeiern nur noch halb mitbekomme, was mich mega frustriert. Ich habe gehört, dass moderne Hörsysteme inzwischen...
Umfragen 18. September 2025

Hundesitter in der Nähe schnell finden

Hundesitter in der Nähe schnell finden: Wie kann ich unkompliziert einen vertrauenswürdigen Hundesitter in der Nähe finden, der zu meinem Zeitplan passt?
Hardware 9. August 2025

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wo finde ich die Bestätigungs-ID?: ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den...
Microsoft Office 13. Juli 2018
wo finde ich die Bestätigungs-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.