wo finde ich die Bestätigungs-ID?

Diskutiere und helfe bei wo finde ich die Bestätigungs-ID? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisEllinghausen, 13. Juli 2018.

1. wo finde ich die Bestätigungs-ID?

ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den Telefon-Service nutzen. Jedoch weiß ich nicht, wo ich die ID finden kann. DIe Installations-ID bekomme ich angeziegt.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Office wird nicht registriert sondern aktiviert. Dazu ist ein 25-stelliger Lizenz-Key notwendig.

Wo hast du dein Office erworben und um welche Version handelt es sich genau?

Peter
  3. DennisEllinghausen Win User

Ich meinte die aktivierung. Danke für die richtigstellung. Das office war bereits bei dem bestellprozess bei Dell im Laptop moglich und wurde mir installiert ohne irgendeinen hinweis oder sontiges ausgeliefert. Mittlerweile habe ich das problem behoben.

ich habe die Hotline angerufen und habe dann die Installations-ID angegeben und dann die Bestätigungs-ID am telefon erhalten .
  4. GabiDuso Win User

microsoft office 2016 installieren geht nicht

wo finde ich die Bestätigungs -ID
  5. KatharinaKühn Win User

Aktivierung von Office 2012 University

Hallo,

ich habe Einstellungen bei meinem Firewall überprüft, leider aber ohne Erfolg.

Was genau am Firewall meinten Sie?

Wenn ich dann die Aktivierung über den Telefondienst wähle kommt die Aufforderung nach der Bestätigungs ID. Wo finde ich diese?

Liebe Grüße
  6. Jörg-Förster Win User

Office 2016 Home&Student aktivierung

Hallo Thomas,

die Meldung war wie folgt:

"Die eingegebene Bestätigungs-ID ist ungültig. Bitte überprüfen sie die Bestätigungs-ID und wiederholen sie die Eingabe."

Erworben wurde es in einem Online-Shop.

Grüße Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich die Bestätigungs-ID? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Bestätigungs-ID? - Similar Threads - finde Bestätigungs

Forum Datum

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...

Nach Reperatur meines Outlook fehlen meine gesamten Kontakte. Wo finde ich diese und wie...: Mein Outlook wurde heute durch den Microsoftsupport repariert. Nun sind meine Kontakte leer.Wo finde ich meine alten Kontaktlisten und wie kann ich diese einbinden?
Outlook.com Sonntag um 19:22 Uhr

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.

OneDrive: ich kann die Dateien nicht mehr finden.: Auf dem Finder erscheinen nicht die richtigen Dateien. Die Ortner werden mit .url bezeichnet. Auf der OneDrive Cloud-Seite sind alle Dateien okay.
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr

Freigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link

Freigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link: Mein Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link. Wie makann das behoben werden. Es geht um für mich freigegeben Ordner.
Microsoft Office 23. April 2025

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?: Hi Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte, dass auch die Heizkörper zum neuen Stil passen. Es soll modern, aber auch ein bisschen ausgefallen sein. Gibt es Heizkörper, die nicht nur...
Umfragen 21. April 2025

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID

Microsoft Office 2021 Professional-wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024

wo finde ich die Bestätigungs-ID

wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024
wo finde ich die Bestätigungs-ID? solved

Users found this page by searching for:

1. windows bestätigungs id anzeigen

,
  2. woher bekomme ich die bestätigungs id von office

,
  3. bestätigungs id office wo finden

,
  4. bestätigungs-id office 2016 wo,
  5. wo finde ich die bestätigungs id
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.