Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach irrtümlichem Löschen meines T-Online IMAP Kontos habe ich es neu eingerichtet. Nun sind aber die Ordner, die nicht mit dem IMAP-Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pia Kuner, 7. November 2022.

  1. Pia Kuner
    Pia Kuner Gast

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"


    Nach irrtümlichem Löschen meines T-Online IMAP Kontos habe ich es neu eingerichtet. Nun sind aber die Ordner, die nicht mit dem IMAP-Server synchronisiert werden, verschwunden Zusatz "nur dieser Computer" T-Online erlaubt nur eine begrenzte Anzal von Ordnern. Wie kann ich diese Ordner wiederfinden und einblenden? Danke
     
  2. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Ja, aber nur Lokal und Backup und in denen sind die fehlenden Ordner nicht.
    Sonst gab es keine .PST
    Danke
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Die Ordner waren noch da, bevor Sie das Konto gelöscht haben?
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wann haben Sie die Dateien heruntergeladen?
  5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo für .pst auf Computern heruntergeladen, es wird normalerweise direkt im Ordner Dokumente auf Ihrem Computer gespeichert.
  6. Pia Kuner Win User

    Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

    Noch einmal zur Präzisierung meiner Anfrage:
    Wo speichert Microsoft die Daten / Ordner / Mails, die in Outlook mit dem Vermerk "Nur auf diesem Computer" angelegt werde, die nicht mit dem IMAP-Konto synchronisiert werden?
    Wie kann ich auf diese Daten zugreifen bzw in Outlook aktivieren
    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer" - Similar Threads - finde Ordner IMAP

Forum Datum

Ich habe keinen Menupunkt Imap finden

Ich habe keinen Menupunkt Imap finden: Ich habe keinen Menupunkt Imap finden
Outlook.com 11. März 2024

Wo finde ich mein IMAP Passwort?

Wo finde ich mein IMAP Passwort?: Ich werde aufgefordert das neue Outlook zu testen. Ich Trottel folge und es folgt die erste unverständliche Frage nach dem IMAP Passwort. Ich kenne es nicht und weiß nicht mal, was IMAP bedeute....
Outlook.com 14. Dezember 2023

Wo finde ich den W-lanschlüssel auf dem computer

Wo finde ich den W-lanschlüssel auf dem computer: Wo finde ich den W-lan Schlüssel auf dem Computer
Apps 26. August 2023

Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP

Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP: Hallo, seit der letzten Installation verhält sich Outlook 2013 seltsam. Die IMAP-Konten werden nicht richtig synchronisiert, d.h. löscht man was aus dem Posteingang, landen die Elemente nicht im...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer)

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer): Moin. Nachdem ich den dritten PC mit Office in meiner Wohnung angeschafft und gleichzeitig meinen EMail-Provider gewechselt habe, wollte ich mein Archiv einmal aufräumen. Dieses befand sich in...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

wie finde ich die Computer ID?

wie finde ich die Computer ID?: Wie finde ich meine Computer ID?
Allgemeines 3. Oktober 2017
Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.