Wo finde ich meine Office Installations ID?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine Office Installations ID? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich besitze eine Lizenz für Office 2013 Professional Plus. Diese habe ich auf meinem neuen Laptop installiert. Bei der Aktivierung wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaPier, 18. Februar 2018.

  1. DaPier
    DaPier Gast

    Wo finde ich meine Office Installations ID?


    Guten Tag,


    Ich besitze eine Lizenz für Office 2013 Professional Plus.

    Diese habe ich auf meinem neuen Laptop installiert.

    Bei der Aktivierung wird der Produktkey akzeptiert (grüner Haken), der Status der Software bleibt aber auf "Testversion".

    Um die Software telefonisch zu aktivieren benötige ich eine Installations ID. Wo kann ich diese finden?

    Ich habe lediglich den Produktkey.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DaPier
     
  2. DaPier Win User

    Wo finde ich meine Office Installations ID?

    Hallo Thomas Löwe,

    Können sie das bitte genauer erläutern?

    Die Installations-ID wird dir während der telefonischen Aktivierung angezeigt.
    Wo wird sie denn angezeigt???

    Zitat "Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben."

    Genau das möchte ich gerne machen, sobald ich eine Installations-ID habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

  3. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich meine Office Installations ID?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten wird dir im Dialog eine Installations-ID angezeigt.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo finde ich meine Office Installations ID?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installations-ID wird dir während der telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID

    Hallo Susanna,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installations-ID wird bei der Aktivierung erzeugt und muss nur bei der telefonischen Aktivierung eingegeben werden. Diese wird dann im Aktivierungsassistenten eingegeben werden.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Demi_089 Win User

    Product Key für Office Home and Student 2013

    Das habe ich im Forum gefunden: "Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten wird dir im Dialog eine Installations-ID angezeigt."

    Ich finde diese Installations-ID nicht. Ich habe auch keine Auswahl zur Option der telefonischen Aktivierung gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich meine Office Installations ID? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Office Installations ID? - Similar Threads - finde Office Installations

Forum Datum

wo finde ich die Bestätigungs-ID

wo finde ich die Bestätigungs-ID: Hallo zusammen,ich habe ein neues MS-Office-Paket bei einem Online-Händler gekauft. MS-office-Proffesional 2021. Möchte dieses Produkt nunmehr aktivieren. Ich habe den Product-Key vorliegen. Wo...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID

Microsoft Office 2019-Wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office Installations-ID anzeigen

Office Installations-ID anzeigen: Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon vornehmen was recht kompliziert war. Ich habe mir...
Microsoft Office 8. Mai 2020

wo finde ich die Bestätigungs-ID?

wo finde ich die Bestätigungs-ID?: ich habe office bereits installiert auf einem ausgeliefertem DELL-Laptop erhalten und möchte Office regsitrieren. ICh habe mehrere Office Produkte auf meinem Account und wollte nun den...
Microsoft Office 13. Juli 2018

wie finde ich die Computer ID?

wie finde ich die Computer ID?: Wie finde ich meine Computer ID?
Allgemeines 3. Oktober 2017
Wo finde ich meine Office Installations ID? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 installation id

    ,
  2. office installations id

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.