Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter dem Bestellverlauf <https://account.microsoft.com/billing/orders/> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fischer_942660, 21. Januar 2020.

  1. Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?


    Hallo,


    unter dem Bestellverlauf <https://account.microsoft.com/billing/orders/> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar.

    Unter den Bestelldetails sind die Abrechnungsdaten auffindbar.

    Aber nirgends ist ein Hinweis auf eine Rechnung zu finden.


    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Gerne auch als PDF zum Download.
     
  2. PeterHöppner Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Danke für den Tipp!

    Hier möchte ich noch als kleine Hilfe anmerken, dass man nach dem Download noch .pdf an den Dateinamen anhängen muss, also die Datei umbenennen. Dann hat man eine schicke Rechnung im pdf-Format :)

    Zumindest ist das bei mir so.
  3. exporunner Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Moin,

    ich habe auch dieses Problem. Hier kann sich der Weltkonzern hinsichtlich der Kundenorientierung noch steigern. Die Hotline hat recht gut funktioniert und meine Ansprechpartnerin sagte mir, wo die Rechnung zu finden ist: Im Microsoft-Konto anmelden. Dann
    oben "Zahlung und Abrechnung" \ "Einkaufsverlauf" und man gelangt auf die Seite "Bestellverlauf". Dort gibt es dann einen blauen Button "Rechnung" - ABER erst nach rund 3-10 Tagen, nachdem man das Produkt (hier: Office 365 Home im Jahresabo) gekauft hat. Wer
    hätte das gedacht, im Schneckentempo. Ich bin überrascht, dass "eigentlich" alle Firmen dieser Welt unmittelbar nach Bestellung von Dingen eine Bestellbestätigung UND gleichzeitig eine Rechnung versenden. Es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Microsoft
    in diesem Punkt vielleicht doch nicht von dieser Welt ist. :)

    Besten Gruß aus Hannover,

  4. pkausb Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Abgesehen davon, dass meine Kontodaten nicht aktuell sind, habe ich als Konsequenz daraus mein Abo gekündigt. Über andere Anbieter (z.B. Amazon) ist es auch preisgünstiger und von dort erhalte ich unaufgefordert auch eine abzugsfähige Rechnung.
  5. BernhardDü Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Einfach im Konto unter Outlook zum Verwalten anmelden. Dann von dort die Seite microsoftstore.com abrufen und dort die Rechnung aufrufen und drucken.

    Microsoft hat neben dem Officestore auch noch den Microsoftstore.
  6. JoRüter Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Hallo

    ich gehe davon aus, dass dies auch für die jährliche Rechnung beim Abo gilt? Muss man sich jedesmal melden, wenn man eine offizielle REchnung für die Steuer geht? Es wird einfach per Kreditkarte der Jahresbeitrag abgebucht ohne Beleg und ohne Info.

    Ich geb Dir Recht, dies können schon ganz kleine Firmen sehr viel besser...

    Dank für die Info
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home? - Similar Threads - finde Rechnung Office

Forum Datum

Keine Rechnung für Office zu finden

Keine Rechnung für Office zu finden: Alle Jahre wieder, Microsoft versteckt erfolgreich die Rechnung für Office 365. Üblicherweise sollte die Rechnung nach der Bezahlung irgendwo auftauchen. Wie kann ich sie finden? Ich freue mich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Rechnung Home Office 365

Rechnung Home Office 365: Ich möchte die Jahresrechnung für Home Office 365 einsehen und ausdrucken
Microsoft Office 26. September 2019

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?: Alle Beschreibungen führen immer wieder zur Erklärung, wo man Sie bei Office365, was aber für die Home-Version nicht gilt
Microsoft Office 16. Juli 2018

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?: wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?
Microsoft Office 25. Januar 2018

Office 365 Home rechnung

Office 365 Home rechnung: Hallo Zusammen, ich habe mir online Office 365 Home gegönnt und keine Rechnung erhalten nach meiner Bezahlung. Wie kann ich das Dokument einsehen und ausdrucken? LG Linares
Microsoft Office 10. Juli 2017
Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.