Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht...

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kfz4me, 30. Januar 2019.

1. kfz4me
    kfz4me Gast

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht...

Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geht.

2. DanielHölder Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Ja, ich habe meine Rechnung inzwischen. Es ist kaum zu glauben, aber man muss dort anrufen und um die Zusendung einer Rechnung bitten. Keine Ahnung, welche Strategie dahinter steckt. Ein massentauglicher Prozess ist das jedenfalls nicht...
  3. Heiko Schönefeld Win User

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geht.

Hallo KFZ4ME!

Du kannst deine Abrechnungen und Abbuchungen in deinem Microsoft Account sehen oder unter "Dienste und Abonnements" ->
    https://account.microsoft.com/services/ bzw. der direkte Weg dorthin:
    https://account.microsoft.com/services/office/b...

Eine Rechnung, so wie du sie erwartest wird nicht erstellt. Dafür musst du dich an Microsoft wenden, dann erhälst du eine per Mail.

Das ist beispielsweise auch bei Businesskunden so - je nach Tarif kann man sich dann Monatlich eine Rechnung ausdrucken - aber wie gesagt: Dies ist nicht üblich (leider).

Melde dich gerne bei Rückfragen :)

Grüße

Heiko
  4. HelmutGruchmann Win User

Rechnung

Hallo Mario,

das werde ich machen. Vielen Dank!

Jedes kleine Unternehmen muß für seine Leistungen eine Rechnung erstellen. Microsoft anscheinend nicht. Kaum zu glauben.

Danke für Deine Hilfe, und viele Grüße, Helmut
  5. BernhardDü Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Rechnung? Das ist peinlich für Microsoft.

Als Käufer steht da "None None" mit meiner Adresse. Es scheint sehr schwer zu sein, Rechnungen auszustellen.

Da sollte mal die deutsche Steuerprüfung hin. Ich glaube, dann wäre das Thema schnell und mit dem nötigen Ernst behoben.

Gruß

Bernhard
  6. Gerald_0815 Win User

Rechnungs-PDF per E-Mail zusenden lassen

Das ist wirklich total unsinnig und Kundenunfreundlich.

a) Auf meinen Wunsch die Rechnung per E-Mail erhalten zu können sind Sie leider überhaupt nicht eingegangen

b) die Aussage dass die Rechnungen an diese Personen gesendet werden ist FALSCH es wird nur ein Hinweis verschickt dass es eine Rechnung gibt die man dann von HAND abholen kann auf der Webseite

c) Wieso wird die Rechnungserinnerung an die ALTERNATIVE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt? Das macht ja wohl gar keinen Sinn! Wenn schon sollte es ja wohl an die PRIMÄRE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt werden (passiert
    aber nicht)!

d) Ich habe den Support inzwischen direkt kontaktiert und die wirklich ABERWITZIGE Ausrede erhalten dass die Rechnung nicht per E-Mail verschickt werden kann weil sie dann ja Online nicht mehr verfügbar wäre. Dieses Argument ist so schwachsinnig das ich
    kaum glauben kann das mir das ernsthaft so mitgeteilt wurde. Steht aber so drin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht... - Similar Threads - finde Rechnung office

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnungen???

wo finde ich meine Rechnungen???: wo finde ich meine Rechnungen???
Microsoft Office Mittwoch um 11:35 Uhr

Finde meine Rechnung nicht

Finde meine Rechnung nicht: Nach dem ich mich jetzt gefühlte 200 Mal in 3 Tagen vergessen musste, muss ich leider an die Community wenden. Ich bezahlte jeden Monat bei Microsoft ein Abo jeden Monat 7,00€ ich benötige die...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Rechnung für "Office 365 Personal"

Rechnung für "Office 365 Personal": Ja, ich weiss, das es schon viele Threads zu dem Thema gibt. Keine davon hat eine befriedigende Antwort für mich. Ich benötige für mein Jahresabo eine Rechnung. Auf der Webpage ist diese nicht...
Microsoft Office 16. März 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018

Wo finde ich die Rechnung?

Wo finde ich die Rechnung?: Ich kann nicht glauben, dass ich für das Microsoft-Abo jeden Monat erneut die Rechnung nicht finde weil sich irgend was im Konto ändert. Letztes Jahr kam die Rechnung per Mail, was ist so schwer...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.