Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meine Rechnung für Office365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaWiebusch, 7. März 2018.

  1. Wo finde ich meine Rechnung für Office365?


    Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren.

    Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
     
  2. IngoJanas Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

    Hallo Diego,

    es tut mir Leid, aber das ist ja lächerlich. In Deutschland und sonstwo in der EU ist der Verkäufer verpflichtet, eine Rechnung zu verschicken. Punkt. Und das gilt auch ganz sicher keine Ausnahme für Microsoft.

    Wenn man sich an den Kundendienst wendet, erhält man dann ja auch eine Rechnung per Email.

    Der Hintergrund für dieses Verhalten ist - für mich - offensichtlich. Microsoft will denjenigen Usern, die Office 365 für professionelle Zwecke verwenden, das Leben schwer machen (im Businessbereich kann man natürlich problemlos die Rechnungen herunterladen).
    Dabei wird aber außer Acht gelassen, dass man damit all die User verärgert, die Office 365 zum Zwecke der Ausbildung nutzen und zur Steuererklärung diese Ausgabe von 99,00 € gerne absetzen möchten. Schickt sie doch gleich zu Apple & Co.

    Ich hoffe, dass dieses langjährige Ärgernis bald abgestellt wird.

    Ingo J.

  3. Diego_B Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

    Hallo Monika,

    Danke für die Rückmeldung.

    Bitte siehe in diesem Artikel nach:

    https://support.office.com/de-de/ar...365-home-3f737481-fb0c-4bab-a654-d36c04c2eb86

    "Suchen Sie nach einer Rechnung? Ihr Abonnement wird Ihnen automatisch mit der Zahlungsoption, die Sie ausgewählt haben, belastet. Eine separate Rechnung erhalten Sie nicht."

    Die Option Rechnungen per E-Mail zu erhalten, ist im Geschäftskundenbereich möglich, siehe hierzu bitte hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...592-91d6-46e9ae3ec218?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    "Dieser Artikel ist für Personen bestimmt, die über ein Office 365 Business-Abonnement verfügen. Sie müssen ein globaler Administrator oder ein Abrechnungsadministrator sein, um die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen zu können."

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Kyle_Si Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

  5. MonikaWiebusch Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

    Guten Tag,

    das ist das Gegenteil der Antwort, die ich bei meinem Anruf unter der Microsoft Service-Tel.Nr. 0800 8088014 gestern erhalten habe.

    Dort wurde mir gesagt, dass die Rechnung - nach der Abbuchung - per Email zugesandt wird.

    Die Frage nach der Rechnung wird auf der Microsoft Seite immer wieder gestellt! Und dort wird unter FAQ aufgefordert, mit Microsoft direkt Kontakt aufzunehmen. Was ich auf zwei Wegen mit völlig widersprechenden Antworten gemacht habe.

    Die Aufforderung, sich an Sie zu wenden um die Antwort zu erhalten: "es gibt keine Rechnung”, macht mich als Kundin noch unzufriedener. Meines Wissens gilt die Regel "keine Zahlung ohne Rechnung" auch für die Fa. Microsoft.

    Ihr Verweis auf Ihre website und die dortigen Möglichkeiten und Zahlungsoptionen führen mich nicht weiter. Auf dieser Seite habe ich mich schon diverse Male “verlaufen” wenn ich versucht habe Zahlungsoptionen zu ändern. Ich habe dort auch jetzt wieder keinen
    Hinweis gefunden, unter welchen Bedingungen Sie sich bereit erklären, eine Rechnung auszustellen. Und für weiteres Suchen habe ich keine Zeit.

    Bitte geben Sie mir auf diesem Weg eine weiterführende Antwort - oder schicken Sie doch am Besten gleich die Rechnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Monika Wiebusch
  6. ThomasHein1 Win User

    Rechnung

    Ich gerate in eine endlose Schleife, Ich will nur eine Rechnung über die Veränderung des Abonnements Office365. Wi finde ich sie oder wo bekomme ich sie.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich meine Rechnung für Office365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich meine Rechnung für Office365? - Similar Threads - finde Rechnung Office365

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo 365
Microsoft Office 10. Januar 2024

ich finde die rechnungen nicht

ich finde die rechnungen nicht: wir müssen die Rechnungen Z41FDV2B8BMV und Z41EDUV3JRZC in gedruckter Form haben.Können sie mir die Re. bitte zusenden.entweder wurde das auf unser Firma Elektro Mundinger *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 23. Juni 2023

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung: Als Privatkunde benötigt man einfach die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Rechnung finden

Rechnung finden: Wo finde ich meine Rechnung für Office über 99,00€ vom 03.12.2019 Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung Mit besten Grüßen Christa Vogel / Jürgen Kraus
Microsoft Office 27. April 2020

wo finde ich meine Rechnungen???

wo finde ich meine Rechnungen???: wo finde ich meine Rechnungen???
Microsoft Office 11. September 2019

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018
Wo finde ich meine Rechnung für Office365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.