Wo finde ich: Posteingang verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich: Posteingang verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe: Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703 Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen? Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Voß, 6. Juli 2018.

  1. Wo finde ich: Posteingang verknüpfen


    Servus,


    ich habe:


    Windows 10 Mobile, Build: 10.0.15063.1155 Version 1703


    Wo finde ich das Verknüpfen von mehreren Posteingängen?

    Unter Einstellungen => Konten => E-Mail & App-Konten


    gibt es diese Funktion nicht mehr!


    Ich kann nur neue Konten anlegen.


    Ich musste mein Handy aufgrund von Speichermangel (7,03 von 7,28 GB belegt) komplett zurücksetzen.

    Über 8.0 auf 8.1 das upgrade auf 10.0 fahren.


    Mittlerweile läuft alles wieder - sogar Navigon Select - nur die verknüpften Posteingänge nicht.


    Bin für jeden Hinweis dankbar, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann!


    Ich möchte nur einen Ordner in welchem aus mehreren E-Mail Quellen (Live, Outlook, Hotmail, …) meine Mails einfließen sowie eine zweite Kachel auf der Startseite mit meinem T-Online Folder.


    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. Peter.Star Win User

    Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

    Hallo,

    welches Gerät ist in Verwendung?

    Welche Windows Version ist im Einsatz? Bitte Build-Version angeben.

    Das du verschiedene Posteingänge zu einem verlinkten Posteingang verknüpfen kannst ist dir bekannt?

    Peter
  3. ratos10 Win User

    Wie mache ich aus einem outlook.com Konto ein alias Konto?

    Wenn ich die aufgeführten schritte vornehme und mich mit einer meiner neuen Outlook.com E-Mail Adresse einloggen möchte kommt der folgende Hinweis:

    Anscheinend möchten Sie ein weiteres Outlook-Konto hinzufügen. Versuchen Sie, Ihre
    Outlook-Konten zu verknüpfen, um ein schnelles und einfaches Umschalten zu ermöglichen



    Was ich halt irreführend finde, dass ich nach dem verknüpfen der Konten in jedes weitere Outlook. com Konto rein muss um zu überprüfen ob E-Mails eingegangen sind. Das Konto muss ich dann neben dem Profilbild auswählen.

    Lege ich Konten über die alias Funktion an sehe ich diese im Posteingang als Unterordner was wesentlich komfortabler ist.

    Interessant ist das ich bei meinem Windowsphone die verknüpften Konten ebenfalls als Unterkonto im Posteingang finde.



    Hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem.
  4. Peter.Star Win User

    WP10 - Verknüpfen von Posteingängen

    Hallo,

    es gibt keine verknüpften Posteingänge mehr.

    Gruß

    Peter

    PS Fragen zur Insider Preview stellst du bitte zukünftig im Insider Forum.
  5. pokkjk Win User

    Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

    Hallo,

    Kontakt markieren -> Rechts das Feld -> Kontakte verknüpfen dort ist auch ein Suchfeld.

    Peter
    Gerne würde ich es so machen, aber ich kann "Rechts das Feld" nicht sehen und finde auch nicht "Kontakte verknüpfen" und kein Suchfeld. In welcher Ansicht finde ich das denn?
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

    Hallo,

    wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

    Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich: Posteingang verknüpfen - Similar Threads - finde Posteingang verknüpfen

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Games und Spiele 18. März 2024

scheitern bei der "Finden" Funktion in Verknüpfung mit "Wenn"

scheitern bei der "Finden" Funktion in Verknüpfung mit "Wenn": Hallo,ich möchte ein Excelfeld auf einen bestimmten Teil-Inhalt abfragen und dann im nächsten Feld daraus eine Textentscheidung herbeiführen.z.B. in A1 steht ein Text der mit VDI beginnt.dann...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Posteingang

Posteingang: Die eingehenden E-Mails sind nicht im Posteingang, sondern nur unter Gelöschte Elemente ersichtlich.
Outlook.com 8. Oktober 2019

Ich finde meinen GOOGLE Posteingang nicht

Ich finde meinen GOOGLE Posteingang nicht: Ich finde meinen Google - Posteingang nicht
Outlook.com 6. Mai 2019

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang

Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang: Hallo, ich arbeite in Outlook mit Ordnerverknüpfungen und Gruppen. SOmit habe ich eine bessere Übersicht aller meiner Postfächer. Nun verliert aber Outlook ständig die Verlinkung. Die...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Wo finde ich: Posteingang verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. https://www.windows-10-forum.com/threads/wo-finde-ich-posteingang-verknuepfen.87442/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.