Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Festplatte 1:1 auf eine SSD kopiert. Nun soll ich beim Start von Office 2011 für Mac meinen Product Key eingeben. Den habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartmutSchmidt2, 28. November 2020.

  1. Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel


    Ich habe meine Festplatte 1:1 auf eine SSD kopiert. Nun soll ich beim Start von Office 2011 für Mac meinen Product Key eingeben. Den habe ich aber nicht mehr. Was jetzt?
     
  2. HartmutSchmidt2 Win User

    Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

    Hallo Thomas,

    mir ist bekannt, dass Office for Mac 2011 nicht mehr unterstützt wird und wir überlegen, auf welches Produkt wir umsteigen.

    Meine Frage ist eine andere: Ich habe die alte Festplatte im iMac gegen eine SSD getauscht. Auf diese neue SSD ist zuvor 1:1 die alte Festplatte kopiert worden. Beim Aufrufen von Word wird jetzt nach dem Festplattentausch nach dem Product Key gefragt, was
    zuvor nicht vorgekommen ist - außer beim Installieren der neuen Office-for-Mac 2011 Software. Das ist einige Jahre her. So lange habe ich den Product Key nicht mehr gebraucht und nun kenne ich ihn nicht.

    Wo kann ich ihn finden? Auf der alten Festplatte? Ein Microsoft Konto finde ich auch nicht von mir ... :-( Auch keine Emails von Microsoft ...
  3. ThomasLST Win User

    Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

    Hallo Hartmut,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.

    Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key wird nicht im Klartext auf der Festplatte gespeichert.

    Wenn der Produkt-Key neu angefordert wird, dann wurde dieser wahrscheinlich beim Übertragen gelöscht.

    Speichere die folgenden Dateien von der bisherigen Festplatte und kopiere diese auf die neue Festplatte:

    /Library/LaunchDaemons/com.microsoft.office.licensing.helper.plist

    /Library/PrivilegedHelperTools/com.microsoft.office.licensing.helper

    /Library/Preferences/com.microsoft.office.licensing.plist.lockfile

    /Library/Preferences/com.microsoft.office.licensing.plist

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. stefanieglarner Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas

    Beim ersten Dialogfeld heisst es:
    _______________________________________________

    Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

    Womit möchten Sie beginnen

    • Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac
    ________________________________________________

    -> ich wähle die erste Option und dann kommt:

    ________________________________________________

    Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

    ________________________________________________

    -> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

    Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
  6. Dan_Av Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
    Hallo Ivana,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Leider kannst du dein Office nur durch einen gültigen Product Key aktivieren.

    Für weitere Infos, lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch. Hier gibt es eine FAQ bezüglich der Aktivierung / Lizenzschlüssel von Office für Mac 2011.

    Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel - Similar Threads - finde Product Key

Forum Datum

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Product Key Office Mac Home & Student 2011

Product Key Office Mac Home & Student 2011: Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich...
Microsoft Office 15. August 2018

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2011 key mitnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.