wo finde ich product key

Diskutiere und helfe bei wo finde ich product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annyzhang, 10. September 2021.

  1. Annyzhang
    Annyzhang Gast

    wo finde ich product key


    ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die erforderlichen Angaben wurden dir wahrscheinlich per E-Mail zugeschickt. Nach deinen Angaben kann auf die Festplatte zugegriffen werden, somit besteht auch Zugriff auf deine E-Mails.

    Es kann auch der Produkt-Key von Microsoft Office 2007 ausgelesen werden:

    http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

    Wurde Microsoft Office 2007 direkt bei Microsoft oder einem anderem Händler gekauft?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Nach der Zuordnung kann hier die Installation beginnen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Eduard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Verkäufer, um die vollständigen Lizenzunterlagen einschl. Produkt-Key zu erhalten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Eduard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Unterlagen//Datenträger hat dir der Verkäufer übergeben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Martin und Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine neue Anfrage hier im Forum ein und stelle folgende weitere Informationen bereit:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ist das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, noch bekannt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo finde ich product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo finde ich product key - Similar Threads - finde product key

Forum Datum

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?: Guten Tag, ich habe meinen PC fertig gekauft wo Windows schon vorinstalliert war. In den Eigenschaften steht auch: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz...
Apps 14. November 2023

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?: Guten Tag, ich habe meinen PC fertig gekauft wo Windows schon vorinstalliert war. In den Eigenschaften steht auch: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz...
Games und Spiele 14. November 2023

Wo finde ich meinen Product Key für Office 365?

Wo finde ich meinen Product Key für Office 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017

Product key in Office 365 finden

Product key in Office 365 finden: Office 365 Windows 10 ich möchte auf einen zweiten PC das Office 365 installieren (ist ja für bis zu 5 Endgeräte gedacht). Nun fragt er nach dem Product key. Kann diesen aber nirgendwo...
Microsoft Office 16. November 2016
wo finde ich product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.