Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken

Diskutiere und helfe bei Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timotü, 22. November 2021.

  1. Timotü
    Timotü Gast

    Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken


    Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Informationen zum Gesundheitszustand SOH zu erhalten?Und ist es möglich die Batterie zu wechseln ohne Garantie und wie teuer ist es?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken - Similar Threads - Informationen Batterie Lebensdauer

Forum Datum

Lebensdauer von einem Akku verlängern?

Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
Umfragen 27. März 2024

Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot

Wie kann man machen wenn gestiegen ist dann grün und gesunken dann rot: Aktienwert = Gesamteinahmen= Vermehrung ja/nein
Microsoft Office 21. November 2023

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Informationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
Surface 23. November 2021

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?

Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?: Guten Tag zusammen, ich stelle einmal die Frage in den Raum, wie lange bei euch eigentlich die Type Covers halten? Nach einem qualitativ nicht zufriedenstellenden Surface pro 3 wurde binnen 2...
Surface 23. Januar 2021

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man...
Surface 20. Oktober 2018

Batterie Status

Batterie Status: Batterie Status [IMG] Mit Batterie Status können Sie Ihr Akkustand von einer Tile oder Sperrbildschirm überprüfen. Sie können auch Ihre Batterieverbrauch mit den modernen Statistik verfolgen....
Tools + Produktivität 20. März 2015

Batterie

Batterie: Batterie [IMG] Der perfekte Weg um den Batteriestatus und die verbleibende Ladung in Prozentsatz auf Ihrem Haupt-Bildschirm und Sperrbildschirm zu sehen! Funktionen: - Drei Arten von...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Wo findet man Informationen zur Batterie Lebensdauer signifikant gesunken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.