Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

Diskutiere und helfe bei Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bochannek, 5. Dezember 2022.

  1. Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?


    Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen Threads oder bei YouTube nicht wirklich fündig geworden. Vielen Dank schon einmal!Thomas
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

    Vergiss die Textbausteine von Raymond und klicke hier im Forum oben rechts Dein Icon an, dann "Mein Microsoft-Konto".

    [​IMG]

    Auf Deiner Kontoseite werden Deine Abos aufgeführt, beim passenden klickst Du auf "Verwalten".
    Weiter geht es mit "Einlösen eines Codes oder einer Prepaidkarte", nochmaliger Anmeldung, und dann kannst Du den Verlängerungscode eingeben.
    Die Bestätigung kann schon mal 1-2 Tage dauern.
    Gruß
    G. O.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

    Hallo Thomas B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie über einen Microsoft-Product Key verfügen, müssen Sie den Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, um Office auf Ihrem PC installieren und aktivieren zu können.

    So lösen Sie den Office 365-Product Key ein:

    Schritt 1: Gehen Sie zu www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.

    Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, oder erstellen Sie eines, falls Sie noch keines haben.

    Schritt 3: Geben Sie Ihren Product Key ohne Bindestriche ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    Schritt 4: Folgen Sie den Anweisungen, um den Einlösevorgang abzuschließen.

    Nachdem Sie den Product Key für Ihr Microsoft-Konto eingelöst haben, können Sie Office installieren, indem Sie sich https://office.com/myaccount auf dem PC anmelden.

    Sie finden Office, klicken Sie auf Installieren. Nachdem Sie die Installation erfolgreich abgeschlossen haben, müssen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto in einer beliebigen Office-App anmelden, um Office zu aktivieren.

    Hier finden Sie Anleitungen zum Installieren von Office: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LasseOverath Win User

    Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

    In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  5. Raheel HasanBhatti Win User

    Office Professional Plus 2016

    MS Office 2016 PP ESD von Amazon gekauft.
  6. tks900 Win User

    Konto gesperrt -- License Key nicht mehr zugänglich!

    danke für die Antwort!

    fragt sich nur, warum ich dann nach eingabe meines product-keys an microsoft konto weitergeleitet und da zur eröffnung eines konto bzw. zum login aufgefordert werde? gekauft habe ich das produkt über amazon, bei der ersten anmeldung hat alles wunderbar geklappt,
    und ob ich damals ein konto eingerichtet habe, weiß ich nicht mehr -- ist aber gut möglich, dass es nicht so war!

    ich rufe dann mal die hotline an ..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? - Similar Threads - gebe Office Amazon

Forum Datum

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich es deinstallierte bei Mac das Programm im Finder in...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen: Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?...
Microsoft Office 15. November 2019

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen?

Echtheit von Product Keys welche im Internet gekauft wurden überprüfen?: Hallo zusammen Ich habe im Internet 3 Product Keys für Windows 8.1 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit für mich zu überprüfen ob diese OK sind? Ich meine damit: gibt es einen Link an dem ich die...
Allgemeines 9. Februar 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.