Wo Geräte versichern

Diskutiere und helfe bei Wo Geräte versichern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze beruflich mehrere hochwerte elektronische Geräte. Darunter auch Laptops und Tablets. Da ich mich etwas unwohl fühle, weil ja unterwegs etwas... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ottery, 31. August 2020.

1. Ottery
    Ottery New Member

Wo Geräte versichern

Ich nutze beruflich mehrere hochwerte elektronische Geräte. Darunter auch Laptops und Tablets. Da ich mich etwas unwohl fühle, weil ja unterwegs etwas passieren kann, möchte ich dafür gerne eine Versicherung abschließen. Was kann ich nun am besten machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Saneme
    Saneme New Member

Wo Geräte versichern

Thema:

Wo Geräte versichern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo Geräte versichern - Similar Threads - Geräte versichern

Forum Datum

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen: Seit dem letzten Update ist die Fronkamera deaktiviert und ich als Admin komm nicht mehr ihn den Geräte Manger rein, bekomme die Meldung das dieser durch einen Admin gesperrt wurde.
Surface Montag um 21:33 Uhr

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht: Seit Jahren arbeite ich mit OneDrive auf zwei Geräten: zu Hause und in der Firma. Seit gestern zeigt OneDrive in der Firma ununterbrochen an, dass angemeldet wird, es ist nie betriebsbereit. Zu...
Microsoft Office 8. September 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten: Hallo, Ich würde gerne ein Dokument, welches Ich in der Word-App für das iPad angefangen habe zu bearbeiten auch auf meinem MacBook bearbeiten, auf dem Ich auch Word gedownloadet habe und...
Microsoft Office 5. September 2020

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet hier sind zwei PC im Bestand, bekomme...
Games und Spiele 4. September 2020

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von...
Microsoft Office 28. August 2020
Wo Geräte versichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.