Wo hostet man dedizierte Server in Europa?

Diskutiere und helfe bei Wo hostet man dedizierte Server in Europa? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Für eine stabile und schnelle Infrastruktur in der EU suche ich einen dedizierten Server, der nativ sowohl IPv4 als auch IPv6 unterstützt. Tipps? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Killad, 22. Mai 2026 um 14:34 Uhr.

1. Killad
    Killad New Member

Wo hostet man dedizierte Server in Europa?

Für eine stabile und schnelle Infrastruktur in der EU suche ich einen dedizierten Server, der nativ sowohl IPv4 als auch IPv6 unterstützt. Tipps?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo hostet man dedizierte Server in Europa? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo hostet man dedizierte Server in Europa? - Similar Threads - hostet dedizierte Server

Forum Datum

Dedicated Server Europa wählen

Dedicated Server Europa wählen: Wo kann man leistungsstarke Dedicated Server in Europa mieten, die stabile Performance, moderne Netzwerkanbindung mit IPv4/IPv6 und zuverlässige Infrastruktur für professionelle Projekte bieten?
Umfragen 23. April 2026

dedizierte Windows-Server

dedizierte Windows-Server: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Serveranbieter, bei dem man dedizierte Windows-Server mieten kann – möglichst mit stabiler Performance, guter Anbindung und...
Hardware 21. Juli 2025

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?: Hallo,Im Unternehmen verwenden wir SharePoint als Lösung zur Ablage diverser Dokumente und Dateien. Wir möchten gerne alle Dateien und Dokumente auf Server verlegen, welche in Europa stehen....
Microsoft Office 15. November 2022

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa: Hallo Liebe Gemeinde,Ich habe vor kurzem von @gmail.com auf @outlook.de einen Umzug gemacht. Nun leider habe ich durch https://mailheader.org festgestellt das meine E-Mail Adresse Daten von einem...
Outlook.com 11. November 2021

Dedizierter Windows Server

Dedizierter Windows Server: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
Windows Server 5. August 2019

Office 365, Hostet Exchange und POP Connector

Office 365, Hostet Exchange und POP Connector: Hallo zusammen, ich bin Bastian und arbeite als Systemadministrator und Servertechniker bei einem Berliner Unternehmen. Ich stehe gerade vor der Aufgabe bei einem unserer Kunden ein...
Microsoft Office 5. September 2017

EU will aus Europa ein Technologieparadies machen

EU will aus Europa ein Technologieparadies machen: Die Europäische Kommission hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die Vorschläge dafür erarbeiten soll, wie die IT-Industrie in Europa wettbewerbsfähiger gemacht werden kann. Der Ausschuß soll eine...
Software 8. Juni 2006
Wo hostet man dedizierte Server in Europa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.