Wo ist mein Wasser? 2

Diskutiere und helfe bei Wo ist mein Wasser? 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist mein Wasser? 2 [IMG] Ein Update mit BRANDNEUEN Orten, Herausforderungen UND Sammelgegenständen! • 40 neue Level in 2 spannenden Orten:... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2


    Wo ist mein Wasser? 2
    [​IMG] Ein Update mit BRANDNEUEN Orten, Herausforderungen UND Sammelgegenständen!
    • 40 neue Level in 2 spannenden Orten: "Piratenbucht" ist eine verrückte Höhle voll mit Schätzen und Rätseln. Nimm in "Party im Park" teil an der Alligatoren-Faschings-Feier!
    • Teste in 70 NEUEN Herausforderungen & mit 6 lustigen Sammelgegenständen deine Fähigkeiten und Schnelligkeit!
    • Probier alle neuen Ballon-Funktionen aus!
    Wo ist mein Wasser? 2 ist jetzt mit mehr als 300 neuen Leveln & Herausforderungen NOCH größer!

    Mach dich bereit für das NÄCHSTE spannende Abenteuer mit Swampy, Allie und Cranky!

    Endlich ist der Nachfolger zu Disneys Physik-Puzzlespiel mit Suchtpotenzial da. Wo ist mein Wasser? 2 bietet drei tolle neue Orte: die Kanalisation, die Seifenfabrik und den Strand. Grabe dich durch die Erde und leite Frischwasser, lila Wasser und Dampf zu Swampy und seinen Freunden !

    Die wichtigsten Features:
    • Stelle dich mit Swampy, Allie, Cranky und der Rätsel-Ente über 100 Leveln und Herausforderungen in der brandneu gestalteten Gator-Welt!
    • Mit dem neuen "Herausforderungsmodus" kannst du die Level auf explosive Weise neu erleben!
    • Bei der "Enten-Sause" musst du rasend schnell graben und so viele Entchen wie möglich retten!
    • Drei Enten zu sammeln geht jetzt noch einfacher und schneller von der Hand. Und dank der Booster, wie Sauger, Tropfer und Adapter, lohnt es sich jetzt noch mehr!
    • Sichere dir Erfolge und verdiene dir besondere Enten, wie etwa die Gladiator-Ente, die Raumfahrer-Ente, die Hula-Ente und viele mehr!
    • Du kommst nicht weiter? Dann hol dir Hinweise zur Lösung des Puzzles!

    Mehr Infos, exklusive Neuigkeiten und Spieltipps von der Gator-Community auf www.facebook.com/wheresmywater oder auf Twitter @Swampythegator.

    Wo ist mein Wasser? 2 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wo ist mein Wasser? 2 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Ist doof denn es möchte bei mir nicht laden.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Spiel funktioniert leider nicht mehr, die Krokodile werden nicht mehr angezeigt und auch die sammelgegenstände nicht mehr. Und das nachdem der strand frei geschaltet wurde. Bitte macht eine aktuallisierung, damit weiter gespielt werden kann, denn dadurch das die Krokodile nicht mehr angezeigt werden, kann man die level mit stargast nicht mehr spielen, dadurch fehlen enten....
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Es ist nicht gut es ist voll langweilig und ich bin bei meinem Level stecken geblieben dises Spiel ist totall öde also spielt es nicht

































    Scheise,dumm,blöd ...........................
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Habe die inapp käufe getätigt. Als ich jedoch das zweite mal 99 Cent für weitere levels zahlen sollte und das auch getan habe, weil das spiel an sich echt klasse ist, musste ich feststellen, dass es die Level für die ich gezahlt hab, noch gar nicht gibt.

    Habe mich an den Support gewandt und keine antwort auf meine Email bekommen. Echt schwach.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Gibt es eigentlich für windowsphone auch irgendwas mal ein spiel was wirklich funktioniert?die Auswahl an spielen is so schon klein genug und dann laufen sie Nichtmal.ich mag ja wp aber in sachen games sind ios und Android wesentlich weiter.spiel stürzt in einer tour ab und hängt sich auf. Bekommt das endlich in den Griff!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Das Spiel startet sehr langsam. Ich warte immer mindestens 5 Minuten bis ich spielen kann. Wenn man dann mal spielen kann, macht es viel Spaß.

    Aber ein Update ist zwingend erforderlich!
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Macht viel Spaß und wenn man sich anstrengt sind die level auch gut zu schaffen, allerdings stürzt das spiel ständig ab, grafikfehler treten auf und das man um level3 zu erreichen seine Freunde belästigen muss, bzw Geld bezahlen soll ist totaler schwachsinn.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Kostenlos von wegen, auch wenns spassig ist. Spielspaß ok, nach update bezahlen nein danke
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Abzocke! Nicht lange kostenlos, besser erst gar nicht installieren. Das Spiel wurde auch schlampig programmiert und mies von iOS geportet, die Sound- und Bildfehler sind die gleichen. Disney ist echt widerlich raffgierig geworden.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Sehr unterhaltsames Spiel, aber weiter als Level 3 nur gegen 0,99€ hat ja nix mit kostenlos zu tun! Mogelpackung! Schade...
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Ist auch nicht gerade das beste aber auch nicht das schlechteste.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Witzig, aber ein zweifelhaftes Vergnügen... die ständigen Abstürze nerven, z.B. beim Erreichen der Rätselente. Nach dem Neustarten war die weg. Einige Level nur sehr schwer zu schaffen wg. träger Steuerung. Ständige Aufforderung zum FB-connect nervt.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Eigentlich voll cool nur irgendwann muss man bezahlen oder mit Facebook anmelden...
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Es geht gut! Aber immer wenn man level weiter ist dann get es nicht mehr. Dann muss man das spiel nochmal Laden!
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Cooler zeitvertreib für 5 sterne reichts aber nicht
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Das spiel ist gut aber könntet ihr das Tor zum Strand umsonst machen bitte
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Stürzt häufig ab und lädt lange. Zudem nervt der lange Übergang zwischen den Levels, und dass man erst jedesmal wieder was bestätigen muss. Weniger wäre mehr. Das Spiel Where is my Perry ist viel besser
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Zunächst macht es wirklich Laune...aber irgendwann kommt man nicht weiter und soll entweder seine Facebookfreunde belästigen oder kaufen!!!! Ist doch wieder richtiger Mist! Schade!
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Super aber es ist voll blöd das man so viele enten sameln muss
     
Thema:

Wo ist mein Wasser? 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Wasser? 2 - Similar Threads - Wasser

Forum Datum

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?: Wie oben erwähnt, wurde ein Microsoft Produkt gekauft über meine XBOX mit meiner Visa Karte.Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 5. Februar 2024

Welches Wasser trinkt ihr gerne und warum?

Welches Wasser trinkt ihr gerne und warum?: Hallo in die Runde, Als jemand, der viel Wert auf eine gesunde Lebensweise legt, beschäftige ich mich zurzeit mit der Frage, welches Wasser die beste Wahl ist. Es gibt so viele verschiedene...
Umfragen 25. Juli 2023

Ich würde gerne wissen, welches Wasser ihr bevorzugt trinkt

Ich würde gerne wissen, welches Wasser ihr bevorzugt trinkt: Hallo an alle Mitglieder des Forums, ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Wasser und möchte gerne wissen, welches Wasser ihr bevorzugt trinkt. Gibt es bestimmte Kriterien, nach denen ihr...
Umfragen 11. Juli 2023

Mehr aus Wasser machen

Mehr aus Wasser machen: Leute, jeder hat sich zu Hause einen Wasserhahn, doch die wenigsten haben wohl auf dem Schirm, dass es sehr smarte Lösungen gibt, damit das Wasser schadstofffrei oder basisch und damit höchst...
Offtopic 12. Oktober 2022

Wasser fließt

Wasser fließt: Ich brauche einen Meister, aber es ist dringend, weil das Wasser unter der Toilette fließt. Ich weiß nicht, wohin ich mich zu einem späteren Zeitpunkt wenden soll. Ich kam von der Arbeit und hier...
Microsoft Windows 1. August 2022

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?: Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface eingedrungen. Kann ich diese Flecken irgendwie...
Surface 7. Januar 2021

Wasser geschuttet

Wasser geschuttet: Hallo Heute hat meine tochter auf den tastatur wasser geschuttet. Und jetzt funktioniert leider die tastatur nicht mehr :( Ich hab noch garantie aber weiss schon bescheid dass ich auf sowas kein...
Surface 5. September 2017
Wo ist mein Wasser? 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8.1 wo ist mein Wasser

    ,
  2. wo ist mein wasser windows phine

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.