Wo ist mein Wasser? 2

Diskutiere und helfe bei Wo ist mein Wasser? 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Level 30 MUSS man Schlüssel kaufen oder Freunde auf Facebook nerven, sonst kann man nicht mehr weiterspielen - Abzocke! Spiel klasse, Kaufzwang... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2


    Nach Level 30 MUSS man Schlüssel kaufen oder Freunde auf Facebook nerven, sonst kann man nicht mehr weiterspielen - Abzocke! Spiel klasse, Kaufzwang sch***e!!!!
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Gutes Spiel wie auch der erste Teil. Nur ist die Ladezeit viel zu lang und und es stürzt immer wieder ab, wodurch der Spielspaß schnell verloren geht.
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Das Spiel mag so toll sein, wie es will: im Store sind 82 MB angegeben, die Speicherüberprüfung meines Lumia 520 meldet stolze 771 MB! Wie kommt denn das?
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Wo ist mein Wasser? 2

    Ansich schön für die paar lvl die ich spielen konnte bis zu den blöden schlüssel fb keine Lust mich dabei anzumelden und kaufen für nen Euro is abzocke da spiel ich lieber den Vorgänger auch wenn ich da schon bald alle enten und alle gegenstände habe
     
Thema:

Wo ist mein Wasser? 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Wasser? 2 - Similar Threads - Wasser

Forum Datum

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?

Wass machen, wenn mir über die XBOX Geld vom Konto gehackt "gestohlen"wurde?: Wie oben erwähnt, wurde ein Microsoft Produkt gekauft über meine XBOX mit meiner Visa Karte.Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 5. Februar 2024

Welches Wasser trinkt ihr gerne und warum?

Welches Wasser trinkt ihr gerne und warum?: Hallo in die Runde, Als jemand, der viel Wert auf eine gesunde Lebensweise legt, beschäftige ich mich zurzeit mit der Frage, welches Wasser die beste Wahl ist. Es gibt so viele verschiedene...
Umfragen 25. Juli 2023

Ich würde gerne wissen, welches Wasser ihr bevorzugt trinkt

Ich würde gerne wissen, welches Wasser ihr bevorzugt trinkt: Hallo an alle Mitglieder des Forums, ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Wasser und möchte gerne wissen, welches Wasser ihr bevorzugt trinkt. Gibt es bestimmte Kriterien, nach denen ihr...
Umfragen 11. Juli 2023

Mehr aus Wasser machen

Mehr aus Wasser machen: Leute, jeder hat sich zu Hause einen Wasserhahn, doch die wenigsten haben wohl auf dem Schirm, dass es sehr smarte Lösungen gibt, damit das Wasser schadstofffrei oder basisch und damit höchst...
Offtopic 12. Oktober 2022

Wasser fließt

Wasser fließt: Ich brauche einen Meister, aber es ist dringend, weil das Wasser unter der Toilette fließt. Ich weiß nicht, wohin ich mich zu einem späteren Zeitpunkt wenden soll. Ich kam von der Arbeit und hier...
Microsoft Windows 1. August 2022

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?: Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface eingedrungen. Kann ich diese Flecken irgendwie...
Surface 7. Januar 2021

Wasser geschuttet

Wasser geschuttet: Hallo Heute hat meine tochter auf den tastatur wasser geschuttet. Und jetzt funktioniert leider die tastatur nicht mehr :( Ich hab noch garantie aber weiss schon bescheid dass ich auf sowas kein...
Surface 5. September 2017
Wo ist mein Wasser? 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.