Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie buchen nun wiederholt von meinem Konto ab ohne eine Rechnung zu erstellen. Ich verlange unaufgefordert entweder per Mail oder abrufbar eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzDeutrich, 15. Januar 2018.

  1. Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung


    Sie buchen nun wiederholt von meinem Konto ab ohne eine Rechnung zu erstellen. Ich verlange unaufgefordert entweder per Mail oder abrufbar eine Rechnung, sonst muss ich die Abbuchung wiederrufen und mich nach einer ähnlichen im Internet angebotenen Office Versieon umschauen.


    Bitte stellen Sie umgehend eine Rechnung zur Verdogung.


    Lutz Deutrich
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung

    Lieber Lutz,



    Bitte folge
    dieser Anleitung
    um Deine Rechnung einsehen zu können.

    Deaktiviere bitte auch die automatische Erneuerung.

    Hier eine Anleitung wie Du diese
    deaktivierst.

    Dort findest Du auch die neue Rechnung und wie man die Verlängerung deaktiviert.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MichaelSchaeumer Win User

    Rechnung für "Office 365 Personal"

    Das ist jetzt aber nicht ernsthaft die Antwort, oder? Was soll das? Schreiben sie mir einfach wo ich eine Rechnung bekomme. Das ist wirklich lächerlich und Eines ist jetzt schon sicher. Eine Verlängerung des Abos gibt es bestimmt nicht. Dann eben wieder
    Open Office.

    Michael Schäumer
  4. Aymeric-B Win User

    Keine Rechnung für Office zu finden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Sie können alle Bestellungen (und die Rechnungen), die mit Ihrem Microsoft-Konto getätigt wurden, hier finden: https://account.microsoft.com/billing/orders
    Hier finden Sie die neueste Verlängerung für Ihr Office-Abonnement und eine Schaltfläche zum Drucken einer Rechnung.
    Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  5. Pauline R. Win User

    Rechnung für Verlängerung Office 356

    Hallo,

    bitte wende dich an den Konto- und Abrechnungssupport:

    Den Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 2 für Konten
    und Abrechnung.

    Gruß,

    Pauline
  6. wiwoPM Win User

    Rechnung für Verlängerung Office 356

    Vielen Dank für Ihr feedback.

    Hat geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung - Similar Threads - Rechnung Office 365

Forum Datum

Rechnung ABO Verlängerung für Firmenbuchhaltung

Rechnung ABO Verlängerung für Firmenbuchhaltung: Guten Tag Wir haben unser Microsoft 365 Family Abo am 4. Juli 2023 verlängert und keine Rechnung dazu erhalten. Wenn wir uns auf unseren Account einloggen, finden wir sie dort auch nicht -...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Rechnung für Verlängerung office365

Rechnung für Verlängerung office365: Die automatische Verlängerung habe ich aktiviert.Rechnungsbetrag wird schön automatisch abgebucht.Bloß fehlt mir für die Steuererklärung eine Rechnung.Wie bekomme ich diese?
Microsoft Office 22. Dezember 2021

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?: Alle Beschreibungen führen immer wieder zur Erklärung, wo man Sie bei Office365, was aber für die Home-Version nicht gilt
Microsoft Office 16. Juli 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 wo finde ich rechnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.