Wo kann ich den Downloadtyp ändern?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich den Downloadtyp ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Edge ist als Downloadtyp nur .txt freigegeben und erlaubt. Auch wird jede Downloaddatei mit *.exe in _exe geändert. Natürlich kann ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von I.R...., 22. November 2017.

  1. I.R....
    I.R.... Gast

    Wo kann ich den Downloadtyp ändern?


    In meinem Edge ist als Downloadtyp nur .txt freigegeben und erlaubt.

    Auch wird jede Downloaddatei mit *.exe in _exe geändert.

    Natürlich kann ich das durch umbenennen ändern doch das ist nervig.


    Wo kann ich einstellen, dass im Edge auch *.exe-Dateien für den Download erlaubt sind?

    In den FAQ habe ich es nicht gefunden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich den Downloadtyp ändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich den Downloadtyp ändern? - Similar Threads - Downloadtyp ändern

Forum Datum

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern?

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern?: Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*****@googlemail.com" auf "*****@gmail.com" ändern? Ich habe bereits einen anderen Alias probiert temporär als primäre Adresse einzusetzen, aber...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern?

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern?: Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*****@googlemail.com" auf "*****@gmail.com" ändern? Ich habe bereits einen anderen Alias probiert temporär als primäre Adresse einzusetzen, aber...
Microsoft Office Heute um 04:42 Uhr

Slides - Layout Slidemaster and footer

Slides - Layout Slidemaster and footer: Hello, I have a few questions regarding the slide master in PowerPoint: 1. how can I fix the slide master the layouts I have created and are available for me for all new presentations? Whenever I...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern: Liebe Community,in der Onedrive Ordneranzeige wird immer willkürlich ein Bild als Miniaturansicht von Onedrive selbst ausgewählt. Wie kann ich ein Bild meiner Wahl als Miniaturansicht...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

wie kann ich ein dynamischen Datenträger zurück in einen Basisdatenträger ändern wenn...

wie kann ich ein dynamischen Datenträger zurück in einen Basisdatenträger ändern wenn...: wie kann ich ein dynamischen Datenträger zurück in einen Basisdatenträger ändern wenn Windows darauf installiert ist?
Apps Montag um 11:32 Uhr

wie kann ich ein dynamischen Datenträger zurück in einen Basisdatenträger ändern wenn...

wie kann ich ein dynamischen Datenträger zurück in einen Basisdatenträger ändern wenn...: wie kann ich ein dynamischen Datenträger zurück in einen Basisdatenträger ändern wenn Windows darauf installiert ist?
Games und Spiele Montag um 11:32 Uhr

Telefonnummer ändern funktioniert nicht

Telefonnummer ändern funktioniert nicht: Hallo!Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Telefonnummer für den Zwei Faktoren Code und kann auch keine andere Möglichkeit für den Code auswählen. Ich habe schon versucht meine Telefonnummer zu...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr
Wo kann ich den Downloadtyp ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.