Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HoNaDT, 8. Dezember 2016.

  1. HoNaDT
    HoNaDT Gast

    Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?


    Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit installiert. Daher benötige ich auch eine 32 Bit Version von Project. Der Installer für die Testversion wird aber immer automatisch als 64 Bit Version heruntergeladen und verursacht beim Installationsversuch einen Fehler. Eine Auswahlmöglichkeit kann ich nicht erkennen... Wo kann ich die 32 Bit Version herunterladen für den Test.
     
  2. Dan_Av Win User

    Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?

    Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit installiert. Daher benötige ich auch eine 32 Bit Version von
    Project. Der Installer für die Testversion wird aber immer automatisch als 64 Bit Version heruntergeladen und verursacht beim Installationsversuch einen Fehler. Eine Auswahlmöglichkeit kann ich nicht erkennen... Wo kann ich die 32 Bit Version herunterladen
    für den Test.
    Hallo HoNaDT,

    auf der
    TechNet Evaluation Center
    Seite werden beide Versionen angezeigt.

    Falls du Probleme haben solltest, lass uns bitte einen Screenshot zukommen lassen (schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

    Liebe Grüße
  3. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  4. Fa.Stürmer Win User

    MS Project 2016 / Desktopversion, Testsoftware

    Hallo Fa.

    Du kannst prüfen, ob für dein Region Testversion von Project Professional verfügbar ist. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist diese nicht sehr hilfreich.

    Klickt man in dem von Ihnen angegeben Artikel auf "MS Project Professional - jetzt kostenlos testen" wird man zu einer Website geführt, in der man die Region angeben muss. Soweit klar, Deutschland ist verfügbar.

    Allerdings ist dies der Download der Testversion "MS Project Online Professional".

    Da ich ein kleines Unternehmen bin und keine hohen Investitionskosten für einen Exchange-Server tätigen kann, benötige ich lediglich eine Einzelplatz-Lösung. Ich möchte das Programm nicht online nutzen bzw. meine Daten nicht online speichern. Ich möchte
    MS Project auch offline auf meinem Laptop nutzen.

    Zudem habe ich in Ihrer Produktbeschreibung recherchiert, dass eine direkte Kommunikation Ihrer Software MS Project und MS Outlook, hier insbesondere der Bereich "Aufgaben" ohne Exchange Server nicht möglich ist. Ist dies richtig?

    Falls ja, warum ist das so? Warum kommunizieren diese beiden Programme nicht standardmäßig miteinander? Warum kann man aus einem Projekt heraus nicht die einzelnen Aufgaben in MS Outlook-Aufgaben übertragen, ohne Exchange-Server? Stattdessen muss man jeden
    Tag Project neu öffnen und kontrollieren, ob heute Aufgaben eines Projectes bearbeitet werden müssen?

    Und das bei einem Softwarepreis von (lt. Ihrer Website) von 1.399,- € für MS Project Professional plus die hohen Kosten für Exchange-Server.

    Bei solch einem hohen Softwarepreis für MS Project erwartet man, dass die Microsofteigenen Programme zumindest miteinander problemlos kommunizieren, so wie sie es in vielen Fällen bereits tun.

    Selbst bei Ihrer kostenlosen Software OneNote ist das möglich und OneNote und Outlook kommunizieren wunderbar miteinander.
  5. Pauline R. Win User

    Installation MS Project 2010 - Fehlermeldung "Fehler beim Installieren dieses Pakets."

  6. RainerAnders Win User

    MS Project 2010 parallel zu Office 2013

    Vielen Dank für die Antwort.

    Noch eine Frage : Es handelt sich um ein Windows 8 64bit.

    Muss ich dann unbedingt MS Project 64bit installieren ?

    Was würde passieren, wenn ich MS Project 32bit installieren würde ?

    Gruß Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden? - Similar Threads - 32Bit Testversion Project

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

MS Project Testversion

MS Project Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne die MS Projekt Testversion für 30 Tage ausprobieren, jedoch scheitere ich schon bei der Anmeldung wenn nach der Geschäftstelefonnummer/-größe und...
Microsoft Office 18. November 2021

Project Online Professional – Testversion

Project Online Professional – Testversion: Hallo zusammen, muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag? Gruß Heiko
Microsoft Office 28. August 2018

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?

Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?: Keine Infos zu finden darüber...
Microsoft Office 23. August 2018

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 7. Juli 2017

testversion MS Project

testversion MS Project: Hallo zusammen, weiß jemand ob es noch offizielle Testversionen (30/60/180 Tage) MS Project (lokale Installation) gibt? Habe bereits alles durchforstet, kann nur mit aktive Office-Lizenz...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.