Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MBob, 14. März 2019.
Thema:
Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? - Similar Threads - Planner Desktop App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?: Mir werd3n immer nur die Downöoads für Andoriod und Apple angezeigte. In der Web-Version kann ich keine xlsm Datein öffnen
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Das neue Outlook erlaubt es nicht, PST Dateien zu importieren, was ich aber zwingend benötige wegen meiner alten E-Mails. Wie kann ich die "alte"...
|
Outlook.com | 4. August 2024 |
Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Wo ist die App Planner?Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden.
Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...: Hallo,
ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt." angezeigt....
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |
Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop AppDateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo,
aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Planner AppPlanner App: Hallo,
ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |