Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MBob, 14. März 2019.

  1. Dr. MBob
    Dr. MBob Gast

    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?


    Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann.


    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

  3. Wolf Spohr Win User

    Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?

    Guten Morgen,
    <br />Leider kein Desktop App vorhanden nur online oder auf Mobile Geräten.
    <br />ich werde mich melden sobald ich mehr in Ehrfahrung gebracht habe.
    <br />Freue mich aiuf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Al Gvnc Win User

    Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

    Hallo,

    es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

    ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

    Kannst Du mir dies ermöglichen?

    Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

    Vielen Dank und Grüße,

    Al
  5. GünterVC Win User

    Erstellen einer Pivot-Tab OHNE Sortierung der Daten

    Hallo Claus,

    leider gibt es anscheinend ein Kompatibilitäts-Problem.

    Egal ob ich die Datei -die sich in OneDrive öffnet- herunterlade oder auf "in Desktop App öffnen" klicke,

    kommt die Fehlermeldung "Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden"

    Danke

    Günter
  6. exchusar1_1 Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Hallo Georgi Taskov

    Ich bedanke mich. Synchronisiert dieses Android-App nach S-Planner?

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? - Similar Threads - Planner Desktop App

Forum Datum

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
Microsoft Office 17. August 2022

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...: Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt." angezeigt....
Microsoft Office 19. September 2019

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo, aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018
Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.