Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MBob, 14. März 2019 um 22:43 Uhr.

1. Dr. MBob
    Dr. MBob Gast

Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann.

2. exchusar1_1 Win User

Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

Hallo Georgi Taskov

Ich bedanke mich. Synchronisiert dieses Android-App nach S-Planner?

Grüsse
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App

Hallo Mathias,

Planer im Teams hat das von dir beschriebene Verhalten und können Dateien vom Link oder SharePoint hochgeladen werden. Aber bitte bemerke, dass du innerhalb von Teams Channel einen Dateien Tab hast, wo du alle
    Dokumente und Dateien organisieren kannst. Dort gibt es die Option Dateien vom lokalen Speicher hochzuladen.

Wenn du willst kannst du deine Idee im Microsoft Teams
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AnneKatrinW Win User

Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641

Hallo Dan_Av und vielen Dank für die Antwort,

ich versuche einmal meine Situation darzustellen.

Ich arbeite mit dem Office 365 beruflich und habe auf dem Desktop mit keiner App Probleme.

Im Zusammenhang mit dem Planner habe ich auch bei den verschiedenen Projekten Notizbücher angelegt.

Bei meinem Android waren die Apps schon vorinstalliert. Auch hier klappt alles prima.

Das OneNote habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu wieder aufgespielt.

Wenn ich über den Browser in meine Microsoft Konto gehe, kann ich OneNote auch nutzen.

Vielleicht bringen diese Informationen etwas Licht ins Dunkel.

Herzliche Grüße
  5. RobertPeglau Win User

MS Teams & MS Planner

Hallo Galin,

wir haben das Office als 32-Bit Version in der Version 2010 und 2016 installiert. Es spielt keine Rolle, auf welchen Desktop sich der User anmeldet (Desktop mit Office 2010 oder Desktop mit Office 2016). Teams ist ja kein Bestandteil des Officepakets. Die
    User melden sich jeden Tag ab und wieder an. Das Problem besteht trotzdem. Ich kann mich so oft ab- und anmelden, wie ich will, der Planner im Teams bleibt schwarz.

Ich weise nochmal darauf hin, dass das nur unter Terminalserver passiert. Am PC funktioniert das.

Wir haben auf den Terminalservern keinerlei Updates installiert. Es funktionierte einfach von einen Tag auf den anderen nicht mehr ohne dass wir etwas geändert haben. Es muss also irgendwelche Updates für MS Teams und/oder MS Planner gegeben haben.

Irgendwelche Ideen?

Gruß,

Robert Peglau
  6. Sarah_Sa Win User

One note offline nutzen

Hallo Christian,

welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? - Similar Threads - Planner Desktop App

Forum Datum

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo, aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 29. September 2018

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Teams Desktop App

Teams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen: Ich kann leider keine Apps am Laptop über den Play store herunterladen. Immer wenn ich auf installieren drücke sagt er ganz kurz in Arbeit, der Ladebalken erscheint und dann springt er zurück....
Games und Spiele 11. Mai 2018

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018

App lässt sich nicht mehr herunterladen

App lässt sich nicht mehr herunterladen: Hallo :-) Ich habe mir diverse Duden Apps heruntergeladen. Seit der Neuinstallation des Rechners werden diese kostenpflichtigen Apps nicht mehr heruntergeladen. Hatte bereits ausgiebig Kontakt...
Apps 22. Oktober 2016
Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.