Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Surface löst sich die Beschichtung ab, Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maria Grote, 21. Juni 2024.
Thema:
Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab. - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab. - Similar Threads - Gerätemangel melden Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschichtung löst sich beim Surface abBeschichtung löst sich beim Surface ab: Guten Tag beim Surface Pro löst sich die Beschichtung ab.
|
Surface | 21. Juni 2024 |
Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um...
|
Surface | 20. Juni 2024 |
Surface Book - Display löst sich abSurface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den...
|
Surface | 15. September 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo,
dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
|
Surface | 17. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
|
Surface | 16. Mai 2018 |
lost Surface pro 3lost Surface pro 3: Dear Community
Is there any way to track a lost Surface pro 3?
|
Surface | 21. Januar 2017 |