Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Surface löst sich die Beschichtung ab, Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maria Grote, 21. Juni 2024.
Thema:
Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab. - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab. - Similar Threads - Gerätemangel melden Surface |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Beschichtung löst sich beim Surface abBeschichtung löst sich beim Surface ab: Guten Tag beim Surface Pro löst sich die Beschichtung ab.
|
Surface | 21. Juni 2024 |
Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um...
|
Surface | 20. Juni 2024 |
wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie meldenwie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden
|
Surface | 23. November 2022 |
Surface Pro 5 NetzteilSurface Pro 5 Netzteil: Hey Community,
Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll.
Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
|
Surface | 13. März 2020 |
Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)Akku-Betrieb beim Surface Pro (5): Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt er 100%. Was mache ich falsch?
|
Surface | 18. November 2018 |
Surface Pro 5Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus.
Was kann ich dagegen tun?...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface Pro 5Surface Pro 5: Hallo zusammen,
leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
|
Surface | 11. März 2017 |