Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra Graf, 14. August 2022.

  1. Petra Graf
    Petra Graf Gast

    Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?


    Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann. Liebe Grüße Petra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? - Similar Threads - Gummifüsse Laptop bekommen

Forum Datum

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
Surface 8. August 2023

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service...
Surface 18. August 2021

Gummifüße verloren was nun?

Gummifüße verloren was nun?: Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun...
Surface 8. August 2021

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das...
Surface 2. August 2020

wie bekomme ich eine rechnung von meinem drucker auf meinem laptop

wie bekomme ich eine rechnung von meinem drucker auf meinem laptop: Ich muss dringend eine E-Mail senden mit 1 Kontoauszug zum Beweis,dass ich meine Rechnung bezahlt habe !!! Ich habe keine Ahnung,wie das geht !!Wie bekomme ich meine Rechnung vom Drucker auf...
Allgemeines 11. April 2020

Laptop 2

Laptop 2: Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port anschließen kann bzw. ist es sinnvoller, die...
Surface 14. Januar 2020

Hab nen Laptop bekommen

Hab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook Technische Details # Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6 # Auflösung max.: 1024 x 768 # Batterie: Li-Ionen Akku # Batterie-Betriebszeit...
Hardware 15. September 2008
Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.