Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Finé, 10. November 2019.
Thema:
Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365) - Similar Threads - Abo kündigen Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Kündigung MS 365 AboKündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Microsoft 365 Abo kündigenMicrosoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Kündigung Abo 365 OfficeKündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen.
Tel. 066473690175
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |