Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe, Wo kann ich meine Archivierten Nachrichten einsehen, oder geht das nicht mehr, habe dort eine wichtige Email drin Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabianBaumeister, 24. Juni 2020.

1. Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen?

Ich brauche Hilfe, Wo kann ich meine Archivierten Nachrichten einsehen, oder geht das nicht mehr, habe dort eine wichtige Email drin

2. Peter.Star Win User

Habe keine Funktion um archivierte Nachrichten aufzurufen

Hallo,

wenn du die Funktion Archivieren benutzt so wirst du beim Ersten Mal aufgefordert einen Ordner auszuwählen. Erst danach ist es Möglich "OK" zu klicken. Du wirst hier also einen Ordner ausgewählt haben. Welcher das ist kann dir von hier aus keiner sagen und
    du wirst in deinen Ordner nach der Mail suchen müssen.

Gruß

Peter
  3. InesWestphal Win User

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

leider konnte das programm die archivierten nachrichten nicht wiederherstellen. nur gelöschte nachrichten wurden wieder hergestellt aber leider nicht meine gesammelten nachrichten aus dem archiv
  4. Gudrun_W Win User

Archivieren bei Outlook .com

Hallo Kaiser,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Nachrichten archiviert haben und versucht haben diese über die Suchfunktion aufzurufen.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müßen, daß die archivierten Nachrichten derzeit nicht über die Suchfunktion aufgerufen werden können. Der Sachverhalt wird bereits geprüft allerdings liegen uns keine Angaben dazu vor bis wann die Ursache gefunden sein wird.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 als Exchangekonto per Office 365 Abo - Archivierte Emails aus PST wieder in Postfach bekommen

Hallo,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du einige Informationen zu Archivierte Emails. Schau auch mal unter " Abrufen archivierter Elemente" und dann punkt 5. Dort wird beschrieben wie man die Emails wieder in den Posteingang bekommt.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder.
  6. Krisztina_R Win User

Was passiert mit archivierten Mails? Wo finde ich sie wieder?

Hallo ChristianSchnös,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie haben einige E-Mails archiviert, aber Sie haben den Name des Folders, wo die E-Mails übertragen worden sind, nicht gemerkt.

Leider gibt es keine Funktion bei Outlook.com, mit der Sie die Archivierung rückgängig machen können.

Sie meinten, dass Sie den Ordner gefunden haben, aber es ist leider nicht ganz klar, ob Sie den Ordner meinen, in den die E-Mails übertragen worden sind, oder den Ordner, aus dem sie archiviert wurden.

Wenn es um den Ordner geht, der die archivierten E-Mails enthalten soll, dann finden Sie hier alle Elemente.

Sollten Sie ein

ige E-Mails aus Versehen gelöscht haben:

1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.

2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.

3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen? - Similar Threads - archivierten Nachrichten

Forum Datum

OneNote archivierte emails anzeigen

OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob OneNote auch emails die ich dort als link...
Microsoft Office 10. März 2020

OneNote archivierte emails anzeigen

OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob OneNote auch emails die ich dort als link...
Outlook.com 10. März 2020

OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails

OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails: Ich habe neulich eine neue Email-Adresse in Outlook hinzugefügt, welche automatisch auf Microsoft Exchange gestellt war. Aus diesem Grund wollte ich sie auf IMAP umstellen, habe die Adresse...
Microsoft Office 20. September 2019

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
Outlook.com 17. September 2019

archivierte mails verschwunden

archivierte mails verschwunden: Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend....
Outlook.com 5. Februar 2019

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?

Werden Mails in Outlook.com automatisch gelöscht/archiviert oder für ewig behalten?: Hallo, ich habe ein Mailkonto bei Outlook.com Werden die Mails (wie bei anderen Mailprovidern ala Web, gmx etc.) ebenfalls nach x-Tagen gelöscht, archiviert o.ä? Wenn ja, wo sehe ich das und...
Outlook.com 20. Januar 2019

archivierte eMail wiederholen

archivierte eMail wiederholen: Versehentlich habe ich eine eMail archiviert, wie bekomme ich die Mail wieder in meinen Posteingang ?
Outlook.com 24. Juni 2018
Wo kann ich meine archivierten Nachrichten sehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.