Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelKaiser71, 6. Juni 2021.
Thema:
Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... - Similar Threads - Besitz Wiederherstellungsschlüssel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.: Ich habe mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und muss es nun zurücksetzen, habe aber keinen Zugriff mehr auf dieses Nummer auf die der Pin geschickt wird, weil ich diese Nummer vor...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!: Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-BesitzesProblem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes: Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses“. Es scheitert am Nachweis des...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?: Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist, dass die Kollegen keine Unterlagen von Ihrer...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |