Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelKaiser71, 6. Juni 2021.

1. Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den...

Hallo an alle habe meiner Tochter im letzten Jahr von der Firma "recycle it" einen Surface 3Pro gebraucht gekauft. Bis vor drei Tagen war alles in Ordnung Sie benutzte in noch für die Schule hat ihn danach runtergefahren und als Sie in am nächsten Morgen eingeschalten hat will der BitLocker den Wiederherstellunsschlüssel den ich nicht besitze und auf mein MS-Konto ist auch keiner hinterlegt. Meine Frage ist jetzt wie und wo kann ich mit meiner vorhandenen Wiederherstellungsschlüssel-ID den Wiederherstellungsschlüssel abrufen oder herausfinden. Bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... - Similar Threads - Besitz Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?

Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?: Hallo zusammen,ich erstelle eine Exceldatei für viele Kollegen. Wenn diese nun darauf arbeiten und Kommentare an andere @Personen posten, so bekomme ich ebenfalls eine Benachrichtigung. Grund...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden

Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden: Hallo, ich habe ein Office 2019 Professional Plus erworben. U.a. auch weil ich gerne Skype for Business nutzen möchte. Nun versuche ich eine Skype Besprechung zu erstellen und es kommt immer der...
Microsoft Office 9. April 2021

OneDrive - Besitz weitergeben

OneDrive - Besitz weitergeben: Hallo, ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu hochladen... Danke!
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze: Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore. [IMG] Danke und Grüsse Stefan
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze: Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore. [IMG] Danke und Grüsse Stefan
Microsoft Office 6. Dezember 2020

OneNote: Besitzer eines Notizbuches wechseln

OneNote: Besitzer eines Notizbuches wechseln: Hallo, ich habe im OneNote ein Notizbuch mit wichtigen Inhalten erstellt. Nun bin ich etwas unsicher wie das Notizbuch gehandhabt wird, wenn mein Account gelöscht/gesperrt wird. Das Notizbuch...
Microsoft Office 4. November 2020

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr welches PW ich damals genommen hab und die...
Outlook.com 2. Oktober 2020
Wo kann ich mit dem Besitz meiner Wiederherstellungsschlüssel-ID den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.