Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. M&M, 6. Dezember 2021.

  1. Mr. M&M
    Mr. M&M Gast

    Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?


    Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die untere Kappe drehend versucht zu lösen. Sie wurde dabei stark beschädigt und war danach unbrauchbar. Die Kappe war kein Drehverschluss, sondern ein Steckverschluss, dementsprechend sind die Kunststoffsteckhalterungen abgebrochen. Die abgebrochene Stiftspitze konnte ich entfernen und gegen eine neue erse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? - Similar Threads - Ersatzteile Surface Pen

Forum Datum

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht...
Surface 15. August 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe,...
Surface 14. Februar 2023

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer...
Surface 5. Oktober 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum...
Surface 28. Januar 2020

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der...
Surface 27. Juni 2018

Surface Pro Ersatzteile

Surface Pro Ersatzteile: Hallo zusammen, der Kickstand meines Surface Pro ist beschädigt. Kann dieser als Erstzteil gekauft werden? Falls ja, wo und kann man den Tausch selber vornehmen? Danke & Gruss lumichauch
Surface 3. April 2018

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
Surface 28. Dezember 2017
Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.