Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Rothermel, 3. Januar 2018.

1. Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?

Hallo!

Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen Reparaturauftrag erstellt). Dabei haben wir ausdrücklich erwähnt, dass falls das nicht unter Garantie läuft, wir gerne einen Kostenvoranschlag hätten, um die Reparatur zu bezahlen.

Das Surface ist nach wenigen Tagen schlecht verpackt und nicht repariert zurückgeschickt worden mit dem Hinweis, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt. Außerdem ist nun nicht nur die Dockingstation defekt, sondern auch das Display. Entweder ist das beim Versand kaputt gegangen oder beim Servicepartner.

Wir sind nicht vorher kontaktiert worden, ob wir eine kostenpflichtige Reparatur wünschen, was wir auch gemacht hätten.

Wo kann man sich bei Microsoft darüber beschweren? Leider findet sich nirgends mehr ein Weg, eine Mail zu schreiben, einen Rückruf zu vereinbaren oder einen Chat zu starten. Die Hotline-Nummer (01806 672255) habe ich bereits angerufen und nach 45 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.

Gibt es einen anderen Weg, Kontakt aufzunehmen und über das Thema zu reden?

Vielen Dank schon mal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? - Similar Threads - Feedback Reparaturauftrag

Forum Datum

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Apps 13. November 2024

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Games und Spiele 13. November 2024

Fallnummer: 7056385226 - Warum habe ich bis Heute kein Feedback erhalten?

Fallnummer: 7056385226 - Warum habe ich bis Heute kein Feedback erhalten?: Fallnummer: 7056385226 - Warum habe ich bis Heute kein Feedback erhalten?
Microsoft Office 5. November 2024

Planner Probleme und Feedback

Planner Probleme und Feedback: Hallo.Leider finde ich entweder keine Antworten zu meinen Problemen oder unzufriedenstellende Antworten:1. Warum erhält nicht jede zugewiesene Person regelmäßig Updates und jeder muss zuvor...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Feedback zur Surface Book

Feedback zur Surface Book: Das Gerät hatte 2017 1600 CHF gekostet Aktion, Listenpreis 2400 CHF, hätte das absolute Top sein sollen.- nach drei Jahren hat die Tastatur nicht mehr funktioniert konnte nur noch die virtuelle...
Surface 14. Oktober 2024

Komischer Ordner im Feedback Ordner

Komischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
Apps 20. September 2024

Komischer Ordner im Feedback Ordner

Komischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
Games und Spiele 20. September 2024
Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.