Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?
Diskutiere und helfe bei Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Rothermel, 3. Januar 2018.
Thema:
Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? - Similar Threads - Feedback Reparaturauftrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten KontosFeedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
|
Apps | 13. November 2024 |
Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten KontosFeedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Fallnummer: 7056385226 - Warum habe ich bis Heute kein Feedback erhalten?Fallnummer: 7056385226 - Warum habe ich bis Heute kein Feedback erhalten?: Fallnummer: 7056385226 - Warum habe ich bis Heute kein Feedback erhalten?
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Planner Probleme und FeedbackPlanner Probleme und Feedback: Hallo.Leider finde ich entweder keine Antworten zu meinen Problemen oder unzufriedenstellende Antworten:1. Warum erhält nicht jede zugewiesene Person regelmäßig Updates und jeder muss zuvor...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Feedback zur Surface BookFeedback zur Surface Book: Das Gerät hatte 2017 1600 CHF gekostet Aktion, Listenpreis 2400 CHF, hätte das absolute Top sein sollen.- nach drei Jahren hat die Tastatur nicht mehr funktioniert konnte nur noch die virtuelle...
|
Surface | 14. Oktober 2024 |
Komischer Ordner im Feedback OrdnerKomischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
|
Apps | 20. September 2024 |
Komischer Ordner im Feedback OrdnerKomischer Ordner im Feedback Ordner: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist das wenn ich Windows und F drücke ein Screenshot von meinem Bildschirm gemacht wird und der Screenshot unter einem Ordner namens Feedback abgespeichert...
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |