Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.Rothermel, 3. Januar 2018.

  1. Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?


    Hallo!


    Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen Reparaturauftrag erstellt). Dabei haben wir ausdrücklich erwähnt, dass falls das nicht unter Garantie läuft, wir gerne einen Kostenvoranschlag hätten, um die Reparatur zu bezahlen.

    Das Surface ist nach wenigen Tagen schlecht verpackt und nicht repariert zurückgeschickt worden mit dem Hinweis, dass es sich nicht um einen Garantiefall handelt. Außerdem ist nun nicht nur die Dockingstation defekt, sondern auch das Display. Entweder ist das beim Versand kaputt gegangen oder beim Servicepartner.

    Wir sind nicht vorher kontaktiert worden, ob wir eine kostenpflichtige Reparatur wünschen, was wir auch gemacht hätten.


    Wo kann man sich bei Microsoft darüber beschweren? Leider findet sich nirgends mehr ein Weg, eine Mail zu schreiben, einen Rückruf zu vereinbaren oder einen Chat zu starten. Die Hotline-Nummer (01806 672255) habe ich bereits angerufen und nach 45 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.


    Gibt es einen anderen Weg, Kontakt aufzunehmen und über das Thema zu reden?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? - Similar Threads - Feedback Reparaturauftrag

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

Feedback Formular Teams abbestellen

Feedback Formular Teams abbestellen: Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Registrierung Academic-Status ohne Feedback

Registrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
Microsoft Office 30. Juni 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Apps 28. April 2023

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“

Kann kein Feedback aus Smartphone-Link senden – wegen „Kinderkonto“: Hallo zusammen,da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte:Viele GrüßeThomas
Games und Spiele 28. April 2023

Forms / Antworten / Feedback geben

Forms / Antworten / Feedback geben: Hallo, wir haben ein Formular für Reklamationen erstellt. Mitarbeiter können darauf antworten und wir können diese einsehen. Ist es möglich auf die Antworten der Mitarbeiter ebenfalls zu antworten...
Microsoft Office 6. Oktober 2022
Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.