Wo könnte ich mich über Vordächer für Terrassen informieren?

Diskutiere und helfe bei Wo könnte ich mich über Vordächer für Terrassen informieren? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde mir gerne ein Vordach für meine Terrasse machen lassen. Daher würde ich mich gerne ausführlich vorab informieren, welche Vordächer es gibt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 13. November 2020.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin

Ich würde mir gerne ein Vordach für meine Terrasse machen lassen. Daher würde ich mich gerne ausführlich vorab informieren, welche Vordächer es gibt und welche grundsätzlich empfohlen werden würden. Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich wo ich mich darüber erkundigen könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Julia Meinl
    Julia Meinl Member

Hallo Kathi!
    Dazu gibt es mittlerweile jede Menge Firmen die sich damit beschäftigen würden. Du könntest dich z.B. schon mal hier über Vordächer für Terrassen informieren. Dort könnten sie dich sicherlich ausführlich über die verschiedensten Vordächer beraten.

Thema:

Wo könnte ich mich über Vordächer für Terrassen informieren? - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.