Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update von Win 10 ist die Menueführung von Windows Mail (Vista) in englisch. Ich möchte nun die Dateien wieder austauschen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterBeckersls, 19. März 2017.

  1. Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10?


    Seit dem letzten Update von Win 10 ist die Menueführung von Windows Mail (Vista) in englisch. Ich möchte nun die Dateien wieder austauschen, damit ich wieder ein Deutsche Sprache für die Menüs habe.


    Kann mir hierzu etwas sagen?


    Gruss Peter



    Alter Windows Mail-Fan :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10? - Similar Threads - liegen Sprachdateien Windows

Forum Datum

Windows Vista zu Windows 10

Windows Vista zu Windows 10: Hallo, ich habe noch einen alten PC zuhause der noch mit Windows Vista läuft. Den möchte ich nun auf Windows 10 upgraden, möglichst so, dass die Daten noch bestehen bleiben. Der PC ist Windows...
Allgemeines 15. Mai 2019

Mail programm windows 10

Mail programm windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca fünf Tage empfange ich in mail app keine emails mehr. Woran liegt das und was kann ich tun? Gruß Hildegard
Apps 19. November 2017

Mail programm windows 10

Mail programm windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca fünf Tage empfange ich in mail app keine emails mehr. Woran liegt das und was kann ich tun? Gruß Hildegard
Outlook.com 19. November 2017

Mail Programm Windows 10

Mail Programm Windows 10: Ich habe ein kleines Problem mit meinem E-Mail Account, da bei jeder E-Mail, die ich über das vorinstallierte Programm auf meinem Surface verschicke, mit einem anderen Namen versendet wird. Wie...
Apps 12. Oktober 2017

Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10?

Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10?: Seit dem letzten Update von Win 10 ist die Menueführung von Windows Mail (Vista) in englisch. Ich möchte nun die Dateien wieder austauschen, damit ich wieder ein Deutsche Sprache für die Menüs...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista auf Windows 10?

Windows Vista auf Windows 10?: Hallo, mein Schwiegervater nutzt auf seinem LapTop noch Windwos Vista. gibt es eine Toll/eine Software, die testen kann, ob das mittelalte Laptop überhaupt Windows 10 "verarbeiten" kann? Damals...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista auf Windows 10?

Windows Vista auf Windows 10?: Hallo, mein Schwiegervater nutzt auf seinem LapTop noch Windwos Vista. gibt es eine Toll/eine Software, die testen kann, ob das mittelalte Laptop überhaupt Windows 10 "verarbeiten" kann? Damals...
Allgemeines 15. März 2017
Wo liegen die Sprachdateien für das Windows Mail Programm (Windows Vista) bei Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.