Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!
Diskutiere und helfe bei Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="J... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Strassberger, 25. Juli 2018.
Thema:
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert! - Similar Threads - Formel Fehler Ergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?: Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens und gibt das gewünschte Ergebnis zurück. Der...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?: Diese Problem bereitet mir seit Wochen Kopfzerbrechen und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.Meine Tabelle sieht wie folgt aus:Ziel ist folgendes:Wenn die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreibenEXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo,
ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Ergebnis der Formel erst, wenn alle Zellen eines Bereichs Wert habenErgebnis der Formel erst, wenn alle Zellen eines Bereichs Wert haben: Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an einer Aufgabe, und zwar will ich dass der Mittelwert von einem definierten Spaltenbereich erst dann berechnet wird, wenn auch alle Prozentangaben...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |