Wo Schreibfehler melden?

Diskutiere und helfe bei Wo Schreibfehler melden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mir ist auf der Webseite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office folgender Schreibfehler aufgefallen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WhoisWhos, 23. August 2020.

  1. WhoisWhos
    WhoisWhos Gast

    Wo Schreibfehler melden?


    Guten Tag,


    mir ist auf der Webseite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office


    folgender Schreibfehler aufgefallen:


    https://www.screencast.com/t/QLpRBPot
    => Text: "Schule Gechichten".
    => Zu finden im Footer.


    Ich denke, dies sollte: "Schulgeschichten" heißen?


    Wo kann ich so einen Fehler melden?


    Beste Grüße

    Who
     
  2. Thomas Löwe Win User

    tipfeler bei e-mail office anmeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Korrektur des Microsoft Kontos ist nicht möglich.

    Bitte melde dich hier mit deinem (Schreibfehler behafteten) Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. recordingladen Win User

    Falscher Link für das Exchange Konto

    Hi,

    war nur ein Schreibfehler...
  4. Susanne_007 Win User

    Zugriff auf Unterordner von "C:\Program Files (x86)\"

    ist erledigt, hatte offenbar einen Schreibfehler drin..
  5. Claus Busch Win User

    Zeileninhalt als Überschrift und umordnen der Datenfelder

    Hallo,

    wenn du den "Schreibfehler" wieder einbaust, funktioniert auch die Formel.

    Claus
  6. zeuni Win User

    Excel

    Hat so nicht geholfen "Bezug"... Schreibfehler ?... kann auch gern die gesamte Tab. hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo Schreibfehler melden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo Schreibfehler melden? - Similar Threads - Schreibfehler melden

Forum Datum

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot: Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt, kann aber nach nochmaligen Aktivieren die...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Apps 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Apps 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Outlook erkennt keine Schreibfehler

Outlook erkennt keine Schreibfehler: Guten Tag, wir arbeiten komplett mit Mac von Apple.Unser Outlook macht leider nur Probleme. Schreibfehler werden grundsätzlich nicht bis kaum erkannt. Im Anhang ein Bild.Ist dies bekannt?
Outlook.com 29. April 2021

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren: Hallo ich benute Windows Maill App und irgendwie hat sich ein Tippfehler in meiner sende Adresse eingeschlichen. Ich weiß nicht wie dieser behoben wird. Und zwar wenn ich mir die gesendeten...
Apps 21. Februar 2019
Wo Schreibfehler melden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.