Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen...

Diskutiere und helfe bei Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptops+ Desktop mit eigenen Lizenzen von Office unter einem MS-Konto. Was mach ich, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ´M L, 6. Dezember 2022.

  1. ´M L
    ´M L Gast

    Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen...


    Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptops+ Desktop mit eigenen Lizenzen von Office unter einem MS-Konto. Was mach ich, um zu wissen welcher Produktkey welchem Laptop zugeordnet ist, wenn z.B. der Laptop beschädigt ist, und damit kein Zugriff mehr gibt.VG ML
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen Lizenzen von Office. Was mach ich, um zu wissen welcher Produktkey welchem Laptop zugeordnet ist

    Hallo M L,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe bei der Suche nach dem Office-Product Key auf dem Windows-PC benötigen.

    ein. Suchen Sie Ihren Office-Product Key in der Registrierung:

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatform

    Heutzutage sind Microsoft Office-Lizenzen digital mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. So können Sie das Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto überprüfen.

    https://account.microsoft.com/services

    Überprüfen Sie die Lizenz oder die Version von Office, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. BerndBürger Win User

    Office 365

    Genau da sehe ich ein Problem. In meinen Microsoft Konto ist die Lizenz vom Home Buisness nicht zu finden. Hatte es aber schon vor dem Office 365 auf dem Desktop installiert.
  4. RoswithaGlaab Win User

    Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

    Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

    Lizenzen für 2 Pc's

    Auf dem Desktop ist sie installiert

    auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

    das sind 2 Geräte

    mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

    Wie kann ich weiter verfahren

    ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  5. Harald_ Win User

    Office 2016 Plus wird immer wieder installiert

    Hallo,

    wie gesagt, hat die Schule an der meine Frau als Lehrerin tätig

    ist, Ihr die Möglichkeit gegeben für die Arbeit diese Plus Version

    zu erwerben (oder wie Du sagst, das Nutzungsrecht). Sie wird es

    auch auf Ihrem Desktop benutzen, wenn ich es dann installiert

    und registriert habe. Sie war sich erst unschlüssig ob Desktop oder

    Laptop, daher die "erste" Installation auf meinem Laptop.

    Wie gesagt ich habe natürlich die Befürchtung, dass ich bei

    jeder Version das Problem haben werde, dass ich quasi "festgelegt"

    auf Plus bin. Ich werde versuchen, alle Spuren morgen noch zu beseitigen,

    vielleicht habe ich dann Glück.

    Ich gebe Dir Bescheid.

    Schönen Abend!

    Harald
  6. LEUT_Ut Win User

    Word 2013 und Tabellen

    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    ich habe ein kleines Problem mit Word 2013 (Office 365 University).

    Dies habe ich jeweils auf Desktop und Laptop (der ist gerade neu) installiert.

    Ich arbeite oft mit Tabellen. Aber nun habe ich bei der Word-Version auf dem Laptop an den Tabellen keine Ziehpunkte mehr. Auch das schnelle Einfügen neuer Zeilen und Spalten funktioniert nicht. Beim Desktop funktioniert das alles noch super.

    Wie gesagt: Der Laptop ist neu. Vorher hatte ich die Lizenz auf einem anderen Laptop aktiviert. Da gab´s keine Probleme bei der Arbeit mit Tabellen. Da ich Laptop und Desktop benutze, um an den selben Dokumenten zu arbeiten, kann ich nicht sagen, seit wann
    der Fehler nun genau auftritt.

    Meine bisherige Recherche zu dem Thema ist bescheiden ausgefallen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Besten Dank

    LEUT
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... - Similar Threads - finde registrierten Lizenzen

Forum Datum

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
Apps 19. August 2023

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
Games und Spiele 19. August 2023

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor...
Apps 21. April 2023

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor...
Games und Spiele 21. April 2023

Eigene Serverdaten finden.

Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine...
Apps 5. Oktober 2021

Eigene Serverdaten finden.

Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten

Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten: Hallo zusammen, ich bin gerade im Ausland und mein Laptop wurde geklaut. Ich hatte die Ortungsfunktion normalerweise aktiviert. Ich sehe das Gerät unter "mein Geräte", es gibt aber kein Button...
Microsoft Office 29. November 2020
Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.