Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen...
Diskutiere und helfe bei Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptops+ Desktop mit eigenen Lizenzen von Office unter einem MS-Konto. Was mach ich, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ´M L, 6. Dezember 2022.
Thema:
Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen... - Similar Threads - finde registrierten Lizenzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?Wie kann ich sehen, auf welchem PC, welche Office Lizenz ist?: Hallo,ich habe zwei Office 2021 Lizenzen über den Company Store für Family and friends erworben. Den ersten Produktkey habe ich bei der ersten Nutzung von Word eingeben können. Beim zweiten PC...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
|
Apps | 19. August 2023 |
Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu findenLaptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor...
|
Apps | 21. April 2023 |
Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu findenLaptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Eigene Serverdaten finden.Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Eigene Serverdaten finden.Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Laptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht ortenLaptop bei microsoft365 Konto registriert, ich kann es aber nicht orten: Hallo zusammen,
ich bin gerade im Ausland und mein Laptop wurde geklaut. Ich hatte die Ortungsfunktion normalerweise aktiviert. Ich sehe das Gerät unter "mein Geräte", es gibt aber kein Button...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |